Deutschland und Österreich

3. April 2019

Harry’s Home Dornbirn: Package zu den Bregenzer Festspielen 2019

Der hölzerne Clown vom Bodensee

Während der Bregenzer Festspiele 2019 steht auf der Seebühne Giuseppe Verdis Rigoletto auf dem Programm – im Bühnenbild als hölzerner Clownskopf dargestellt. Im Harry’s Home Hotel Dornbirn/Österreich übernachten Opernfans kostengünstig. Bildnachweis: Bregenzer Festspiele/Kathrin Grabher

Am „Teatro La Fenice“ in Venedig wurde sie 1851 uraufgeführt, am 17. Juli dieses Jahres feiert Giuseppe Verdis Oper Rigoletto um den gleichnamigen, clownesken Hofnarren Premiere auf der Seebühne der Bregenzer Festspiele. Zum mittlerweile 74. Mal werden in der österreichischen Kleinstadt am Ostufer des Bodensees Musiktheater, Konzert, Schauspiel und weitere Kunstformen auf höchstem Niveau präsentiert. Insgesamt stehen bis 18. August 2019 über 80 Veranstaltungen auf dem Programm. Die passende Unterkunft in historischer Umgebung bietet Harry’s Home Dornbirn/Vorarlberg nahe Marktplatz und Bahnhof. Die Festspielstätte ist in acht Minuten Zugfahrt erreichbar, die Eintrittskarten gelten auch als Bahntickets. Im Hotel können Gäste zwischen 66 modern ausgestatteten Zimmern wählen, Operngänger dürfen sich im Rahmen des Packages „Harry Verdi“ über den Late-Check-Out bis 13 Uhr freuen. Das geräumige Studio kostet ab 96,50 €/Pers. inkl. reichhaltigem, regionalen Frühstücksbuffet, Welcome Drink und Gratis-Parkplatz. www.harrys-home.com/dornbirn
Foto (download): Während der Bregenzer Festspiele 2019 steht auf der Seebühne Giuseppe Verdis Rigoletto auf dem Programm – im Bühnenbild als hölzerner Clownskopf dargestellt. Im Harry’s Home Hotel Dornbirn/Österreich übernachten Opernfans kostengünstig
Bildnachweis: Bregenzer Festspiele/Kathrin Grabher

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Harry’s Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2015 mit München nach Graz (2006), Linz (2009), Dornbirn (2010) und Wien (2012) sein erstes Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen. Ab Frühjahr 2019 ist die Hotelgruppe auch in der Schweiz vertreten: Dann eröffnet das Harry’s Home Hotel Zürich-Wallisellen. 2021 empfängt das Harry’s Home Hotel Bern-Ostermundigen erste Gäste. Die österreichische „Harry’s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das Harry’s Home Hotel Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de