Deutschland und Österreich

7. Juni 2021

harry’s home hotels & apartments: Kinder nächtigen und frühstücken gratis

Einmal buchen, zweimal sparen

Ab sofort heißt es „kids4free“ bei harry’s home hotels & apartments. Die österreichische Hotelkette lockt mit einem attraktiven Angebot für die ganze Familie: Bis 30. September 2021 übernachten alle Kinder bis einschließlich elf Jahren gratis in den harry’s home hotels mit derzeit acht Standorten in der DACH-Region. „kids4free“ greift auch im Rahmen der harry’s HOME Tour. Dabei können Gäste in einem Zeitraum von zwei Wochen jeweils zum Fixpreis die Hotels in den Städten München (D), Linz, Wien, Graz, Dornbirn, Innsbruck (A), Zürich (CH) und demnächst auch die Neueröffnungen in Steyr und Bischofshofen (A) besuchen. Die Aktion wurde bereits 2020 ins Leben gerufen und ist ab zwei Übernachtungen buchbar. Mit „kids4free“ und der „harry’s HOME Tour“ verbringen Familien ihren Sommerurlaub so günstig wie unkompliziert und haben dabei die Möglichkeit, die drei Alpenländer ganz individuell zu entdecken. Das Frühstück gibt es kostenfrei obendrauf, sofern es von den Eltern dazu gebucht wurde. Eine Nacht in einem der harry’s home hotels & apartments kostet ab 98 €/Nacht/2 Pers. plus Kind/er inkl. Frühstück. www.harrys-home.com
Übrigens: Auf Wunsch können sich Gäste im jeweiligen Hotel vor Ort ganz stressfrei testen lassen.
Foto (download): Mit dem neuen Angebot „kids4free“ übernachten Kinder bis elf Jahren bis 30. September 2021 kostenlos in den harry’s home hotels & apartments. Bildnachweis: harry’s home hotels/Daniel Zangerl

harry’s home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    florian.ultsch@deradler.com    www.harrys-home.com

Über harry’s home hotels & apartments. harry’s-home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2019 mit Zürich Wallisellen nach München (2015), Wien (2012), Dornbirn (2010), Linz (2009) und Graz (2006) sein zweites Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen. 2021 eröffnen neue Häuser in Bischofshofen (A) und Steyr (A), 2022 kommen Bern Ostermundigen (CH), Berlin (D) und Telfs in Tirol (A) dazu. Weitere 10 Projekte sind in Entwicklung. Die österreichische „harry‘s home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das harry’s home Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Natalie Schneider

natalie.schneider@hermann-meier.de