Deutschland, Österreich und Schweiz

7. Juli 2021

Ein zweites Haus in Oberösterreich

Eröffnungsfeier im neuen harry’s home Steyr

Etwa 200 Gäste waren bei der großen Eröffnungsparty im neuen harry’s home Steyr anwesend, zu der Inhaberfamilie Ultsch geladen hatte. Seit 16. Juni 2021 begrüßt das neueste Haus der österreichischen Hotelkette harry’s home hotels & apartments seine Gäste. Am gestrigen 6. Juli erfolgte die offizielle Eröffnung mit zahlreichen Anwesenden aus Wirtschaft, Politik und Medien. „Wir freuen uns sehr, mit dem harry’s home Steyr nun unser zweites Haus in Oberösterreich eröffnen zu dürfen. Dank der historischen Altstadt sowie zahlreichen Aktivitäten für Sport- und Naturbegeisterte gilt Steyr sowohl wirtschaftlich als auch touristisch als attraktiver Standort“, sagt Gründer Harald „Harry“ Ultsch. Bei Drinks und Buffet mit ausschließlich regionalen Produkten, feierlichen Ansprachen, etwa von Bügermeister Gerald Hackl oder Investor Stefan Freimann von der City Point Betriebs GmbH Steyr, sowie einer Live-Performance vom ehemaligen „The Voice of Germany“-Kandidaten Alexander Eder amüsierten sich die Gäste bei einem launigen Abend mit sommerlichen Temperaturen. Unter ihnen befanden sich auch zahlreiche Repräsentanten der am Umbau beteiligten Firmen, so etwa Obermaier Architekten, P17 Immobilien oder ARGE 2 Designer & Ingenieure. www.harrys-home.com
Foto (download): Am 6. Juli 2021 fand die offizielle Eröffnungsfeier des neuen harry’s home Steyr/Oberösterreich mit zahlreichen Gästen statt: v.l.n.r. Thomas Braunsberger, P17 Immobilien; Harald Ultsch, Gründer und Geschäftsführer harry’s home hotels & apartments; Sonja Ultsch, Geschäftsführerin harry’s home hotels & apartments; Stefan Freimann, City Point Betriebs GmbH Steyr; Dr. Andreas Schmidbauer, Raiffeisenbank Steyr. Bildnachweis: harry’s home hotels & apartments/Peter Kainrath

Fotomaterial der Feier gibt‘s hier.

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Über harry’s home hotels & apartments. harry’s-home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2021 mit Steyr nach Zürich Wallisellen (2019), München (2015), Wien (2012), Dornbirn (2010), Linz (2009) und Graz (2006) sein insgesamt siebtes Haus der österreichischen Hotelkette. Im Juli 2021 eröffnet ein weiteres in Bischofshofen (A), 2022 kommen Bern Ostermundigen (CH), Berlin (D) und Telfs in Tirol (A) dazu. Zehn Projekte sind derzeit in Entwicklung. Die österreichische „harry‘s home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das harry’s home Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Natalie Schneider

natalie.schneider@hermann-meier.de