Deutschland und Österreich

12. Juli 2019

Harry’s Home München: Neue Kooperation mit Kinderhotels Europa

Erstes Stadt-Kinderhotel im deutschsprachigen Raum

Ab sofort ist Harry’s Home München Moosach das erste Stadt-Kinderhotel im deutschsprachigen Raum. Dank der neuen Kooperation mit Kinderhotels Europa können kleine Gäste in einem 45 Quadratmeter großen Spielzimmer malen, bauen, basteln und kochen. Familienfreundliche Studios stehen in dem Haus mit insgesamt 123 Zimmern ebenso zur Verfügung wie Buggys, Hochstühle und Babybetten. Zum Frühstück wählen Kids zwischen frischem Obst, Müsli und Säften aus – gegessen wird mit kindgerechtem Geschirr und Besteck. Für Eltern, die einen Abend zu zweit in der bayerischen Landeshauptstadt verbringen möchten, organisiert das Hotel eine qualifizierte Kinderbetreuung. Das Harry’s Home Kids‘ Special kostet für 2 Erwachsene ab 199 €/Nacht inkl. Frühstück, 1 Kind bis 6 Jahre übernachtet gratis bei den Eltern (Mindestaufenthalt 2 Nächte). www.harrys-home.com
Foto (download): Dank der Partnerschaft mit Kinderhotels Europa können kleine Gäste des Harry’s Home München Moosach ab sofort in einem eigenen Spielzimmer basteln, bauen und toben
Bildnachweis: Harry’s Home/danielzangerl

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Harry‘s-Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2015 mit München nach Graz (2006), Linz (2009), Dornbirn (2010) und Wien (2012) sein erstes Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen. Seit Frühjahr 2019 ist die Hotelgruppe auch in der Schweiz vertreten: Im Mai eröffnete das Harry’s Home Hotel Zürich Wallisellen. 2021 empfängt das Harry’s Home Hotel Bern-Ostermundigen erste Gäste. Die österreichische „Harry‘s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das Harry’s Home Hotel Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de