Deutschland und Österreich

3. September 2019

Spatenstich in Bischofshofen/Österreich

Harry’s Home Hotels expandiert weiter

Das Salzburger Land bekommt Hotel-Zuwachs: Am 30. August 2019 fanden die Feierlichkeiten zum Auftakt für ein weiteres Harry’s Home Hotel statt. Die Eröffnung in der österreichischen Stadt Bischofshofen ist für Frühjahr 2021 geplant. Mit insgesamt 92 Studios und Apartments auf sieben Etagen punktet das neue Haus vor allem mit der zentralen Lage direkt am Bahnhof und nur wenigen Metern zum Ortszentrum. Dank modernstem Hotelstandard verbunden mit dem Motto „Create your stay“ finden dort sowohl Businessgäste als auch Familien und sportlich Aktive die passende Unterkunft. Bischofshofen liegt nur 50 Kilometer südlich von Salzburg, direkt am Naturschutzgebiet Hochkönig. Die Kleinstadt besticht durch ihre Mischung aus Wirtschaft, Sport und Tourismus – umgeben vom Tennengebirgs- und Hochkönigmassiv. Bekannt ist Bischofshofen nicht zuletzt wegen des alljährlichen Finales der Vierschanzentournee. „Wir freuen uns, schon 2021 die ersten Gäste im neuen Harry’s Home begrüßen zu dürfen“, so Unternehmensgründer und Hotelier Harald Ultsch aus Innsbruck. Für die Realisierung des Projekts konnte die Spiluttini Bau GmbH gewonnen werden. www.harrys-home.com
Foto (download): Spatenstich in Bischofshofen. V. l. n. r. Georg Hinterleitner, Geschäftsführer Spiluttini Bau GmbH; Harald Ultsch, Gründer Harry’s Home; Hansjörg Obinger, Bürgermeister Bischofshofen; Dr. Bernhard Kopf, Geschäftsführer technischer Bereich der Gemeinnützigen Salzburger Wohnbaugesellschaft m.b.H. Bildnachweis: Strauß/Stadtgemeinde Bischofshofen

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Harry’s-Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2019 mit Zürich Wallisellen nach München (2015), Wien (2012), Dornbirn (2010), Linz (2009) und Graz (2006) sein zweites Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen, weitere Projekte sind in Planung. 2021 wird es neue Häuser in Bern Ostermundigen (CH) und Steyr (A) geben. Die österreichische „Harry‘s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das Harry’s Home Hotel Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de