Deutschland und Österreich

12. Mai 2020

harry’s home hotels & apartments startet Corona-Offensive der besonderen Art

Hat Corona Deine Beziehung „infiziert“? Zieh bei Harry ein!

Mit dieser Frage startet die österreichische Hotelkette harry’s home eine neue Strategie, um die Auswirkungen der Coronakrise leichter zu machen. „So sprechen wir  gezielt  Gäste an, die im Zusammenhang mit den Bestimmungen der letzten Wochen vor dem Beziehungs-Aus stehen“, sagt Gründer und Namensgeber Harald Ultsch. Mit dem „Alles wird gut“-Preis bietet harry’s home Neo-Singles eine schnelle Lösung. Bereits ab 40 Euro pro Nacht können frisch Getrennte in eines der Hotels in Deutschland, Österreich oder der Schweiz einziehen. www.harrys-home.com
Foto (download): Im harry’s home Zürich Wallisellen/Schweiz kommen Singles wie Paare in modernen Studios unter. Bildnachweis: harry’s home hotels/Daniel Zangerl

Dass die Marketing-Kampagne auf Resonanz stößt, zeigen die ersten Reaktionen auf dem Markt: Der Bedarf übersteigt schon jetzt die Erwartungen. „Wir wollten kreative Wege gehen und haben uns entschieden, in diesen schwierigen Zeiten auch Themen anzusprechen, über die nicht so gern geredet wird“, so Harald Ultsch.

harry’s home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    sara.erb@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Über harry’s home hotels & apartments. harry’s-home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2019 mit Zürich Wallisellen nach München (2015), Wien (2012), Dornbirn (2010), Linz (2009) und Graz (2006) sein zweites Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen, weitere Projekte sind in Planung. 2021 wird es neue Häuser in Bern Ostermundigen (CH) und Steyr (A) geben. Die österreichische „harry’s home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das harry’s home Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de