Deutschland, Österreich und Schweiz

12. Oktober 2021

Neue Partnerschaft für harry’s home hotels & apartments

Kooperation mit der österreichischen Eishockey-Liga

harry’s home goes Eishockey: Die Hotelkette mit Firmensitz in Innsbruck kooperiert ab sofort mit der bet-at-home ICE Hockey League, höchste Spielklasse in der österreichischen Eishockey-Liga und eine der besten in Europa. Am 12. Oktober 2021 fand die offizielle Bekanntgabe der neuen Partnerschaft in Ebensee/Oberösterreich statt, wo Liga-Geschäftsführer Christian Feichtinger gemeinsam mit Florian Ultsch, Prokurist und Sohn von harry’s-home-Gründer Harald Ultsch, die Wimpel-Übergabe zelebrierte. „Als offizieller Hotelpartner ist es uns eine Ehre, mit der bet-at-home ICE Hockey League zu kooperieren. Wir freuen uns sehr, mit unseren Häusern entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten für die Fans anzubieten – auch weil wir selbst einige leidenschaftliche Eishockey-Fans im Unternehmen haben“, so Florian Ultsch. Teil der exklusiven Partnerschaft ist unter anderem die Logo-Integration von harry’s home auf den Referee-Trikots, außerdem erhalten sie gebrandete Trinkflaschen. Als offizieller Hotelpartner befinden sich gleich sechs harry’s home hotels & apartments in unmittelbarer Nähe der österreichischen ICE-Klubs und bieten Fans somit zahlreiche moderne Studios und Apartments vor Ort. www.harrys-home.com
Foto (download): Offiziell: Florian Ultsch (links), Prokurist von harry’s home hotels & apartments und Christian Feichtinger, Geschäftsführer der bet-at-home ICE Hockey League besiegeln per Wimpel-Übergabe die künftige Zusammenarbeit. Bildnachweis: Profs

Harry’s Home Holding AG     Kaiserjägerstraße 2     A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109     marketing@harrys-home.com     www.harrys-home.com

Über harry’s home hotels & apartments. harry’s-home-Gründer Harald Ultsch eröffnete im Juli 2021 mit Bischofshofen nach Steyr (2021), Zürich Wallisellen (2019), München (2015), Wien (2012), Dornbirn (2010), Linz (2009) und Graz (2006) sein insgesamt achtes Haus der österreichischen Hotelkette. 2022 kommen Bern Ostermundigen (CH) und Telfs in Tirol (A) dazu. Zehn Projekte sind derzeit in Entwicklung. Die österreichische „harry‘s home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das harry’s home Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Natalie Schneider

natalie.schneider@hermann-meier.de