Deutschland und Österreich

25. Juli 2019

Harry’s Home Hotels: Investieren und expandieren

+++ kurz notiert +++ kurz notiert +++ kurz notiert

Zukunftsprojekt im „Quartier Zwei“ des neuen Stadtteils Reininghaus in Graz/Österreich. Dort entsteht derzeit ein neues Harry’s Home Hotel. Bildnachweis: GA Immobilienbesitzgesellschaft GmbH

Neues Crowdinvesting-Rekordergebnis. In nur sechs Wochen haben Anleger im Rahmen eines Crowdinvesting der Harry’s Home Holding AG eine Million Euro eingezahlt. Über die Art der Verzinsung konnten die Privat- und Geschäftskunden selbst entscheiden: Ab einem Betrag von 1.000 Euro gab es fünf Prozent Rendite pro Jahr oder alternativ Hotelgutscheine mit 50 Prozent Bonus. Zusätzlich zur Zinszahlung erhielten Geldgeber ab einem Kapital von 5.000 Euro einen Gutschein pro Jahr für eine Übernachtung inkl. Frühstück für zwei Personen in einem Harry’s Home Hotel ihrer Wahl. Das Investment-Angebot galt von 9. Mai bis 20. Juni 2019. Hintergrund: In naher Zukunft wird es eine Erweiterung von sechs auf sechszehn Harry’s Home Hotels in der DACH-Region geben – mit jeweils zwei Standorten in Deutschland und der Schweiz sowie sechs in Österreich. www.harrys-home.com
Foto (download): Zukunftsprojekt im „Quartier Zwei“ des neuen Stadtteils Reininghaus in Graz/Österreich. Dort entsteht derzeit ein neues Harry’s Home Hotel
Bildnachweis: GA Immobilienbesitzgesellschaft GmbH

Neues Harry’s Home in Steyr/Oberösterreich. Die österreichische Hotelkette Harry’s Home expandiert weiter: Im Jahr 2021 soll ein modern konzipiertes Haus in Steyr eröffnet werden – pünktlich zur oberösterreichischen Landesausstellung, die sich der Wirtschafts-, Sozial- und Identitätsgeschichte von Adel, Bürgern und Arbeitern widmet. Mit dem neuen Harry’s Home Steyr setzt die Innsbrucker Hotelkette weiter auf ihr „Mixed Used“-Konzept: Das Hotel in Zentrumslage wird Teil des Handelszentrums „City Points“ sein – mit ausgewählten Geschäften und Dienstleistungsunternehmen im Erd- sowie ersten Obergeschoss. Im zweiten und dritten Stockwerk entstehen insgesamt 90 Harry’s Home-Studios.

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com