Deutschland und Österreich

22. November 2018

+++ kurz notiert +++

Neuigkeiten aus den Harry’s Home Hotels

Neues Harry’s Home Hotel Zürich:
Preview mit Musterzimmer
„Wir haben ein gutes Gefühl bei der Expansion in unser Nachbarland“, sagt Harald Ultsch, Gründer der österreichischen Hotelgruppe Harry’s Home. Im April 2019 eröffnet mit dem Harry’s Home Zürich das erste Haus in der Schweiz. Anlässlich dazu wurden bei der offiziellen Preview-Feier Ende Oktober 2018 die Musterzimmer auf der Baustelle in Wallisellen/Zürich vorgestellt. Für Direktor Marco Schuchter steht fest: Neben Wohlfühlbädern und mobiler Küche wird sich das Hotel durch Flexibilität und Persönlichkeit auszeichnen. Zu den bestehenden Häusern in Graz, Linz, Dornbirn, Wien und München gesellt sich 2021 außerdem noch Harry’s Home Bern.
www.harrys-home.com/zuerich
Foto (download): Die Musterzimmer des neuen Harry’s Home Zürich (Eröffnung April 2019) sind im typischen Look der österreichischen Hotelkette gehalten. Bildnachweis: Nataschaprints

Harry’s Home Hotel Wien: Bloß kein (Weihnachts-) Stress!
Jeder kennt es: Viel Arbeit und Ärger bei der weihnachtlichen Familienzusammenkunft. Wer tagelange Vorbereitungen mit Putzen und Kochen umgehen möchte, bucht das „X-Mas-Special“ im Harry’s Home Wien im Millennium Tower. Gemeinsam genießen Familien dort die festlichen Tage zwanglos und entspannt. Mit einer Auswahl zahlreicher Shops und Restaurants rund um das Hotel können die Feiertage flexibel und auch mal ohne Verwandtschaft gestaltet werden. Weihnachten im Harry‘s Home kostet ab 144,50 €/Pers. und beinhaltet 3 Nächte im Studio Executive, regionales Frühstücksbuffet, 72 Stunden WienCard, eine Flasche Hochriegl-Sekt sowie einen Teller hausgemachte Kekse (buchbar von 22. bis 27. Dezember 2018). www.harrys-home.com/wien

Mit dem Harry’s Home Hotel Graz erleben Gäste die flauschigen Tiere auf der Alpaka Expo von 15. bis 17. Februar 2019 aus nächster Nähe. Bildnachweis: ÖAZV – Österreichischer Alpaka Zuchtverband

Harry’s Home Hotel Graz: Alpakas hautnah erleben
Von 15. bis 17. Februar 2019 geht die Messe Alpaka Expo des österreichischen Alpaka Zuchtverbands in die zweite Runde. Eigens dafür offeriert das Harry’s Home Graz ein besonderes Angebot: Mit einer Übernachtung, dem Eintritt zur Veranstaltung, gratis Parken und einer Überraschung erfahren Besucher dort alles zu den kleineren Verwandten der Lamas. Geboten sind eine internationale Show, eine landwirtschaftliche Ausstellung und eine Alpaka-Modemesse. Das „Alpaka-Package“ des Harry’s Home Graz gibt’s ab 72 €/Pers. inkl. Frühstück. www.harrys-home.com/graz
Foto (download): Mit dem Harry’s Home Hotel Graz erleben Gäste die flauschigen Tiere auf der Alpaka Expo von 15. bis 17. Februar 2019 aus nächster Nähe
Bildnachweis: ÖAZV – Österreichischer Alpaka Zuchtverband

Weitere Auskünfte:
Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck, Österreich
simone.kittinger@harrys-home.com    Fon +43 664 886 83110    www.harrys-home.com

Harry‘s-Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2015 mit München nach Graz (2006), Linz (2009), Dornbirn (2010) und Wien (2012) sein erstes Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen. Ab 2019 ist die Hotelgruppe auch in der Schweiz vertreten: Dann eröffnet das Harry’s Home Hotel Zürich. 2021 empfängt das Harry’s Home Hotel Bern erste Gäste. Die „Harry‘s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2016 mit dem „Top hotel Opening Award“ sowie als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de