Deutschland und Österreich

31. Oktober 2019

Harry’s Home Dornbirn/Vorarlberg und Skigebiet Bödele

Pistenspaß und Altstadtbummel

In der Wintersaison 2019/20 bietet das zentral gelegene Harry’s Home Dornbirn/Österreich Kurzurlaubern das Arrangement „Ski Shorttrip“ für Wintersportler. Ab 192 €/Pers. wohnen Gäste zwei Nächte in einem der modernen Studios des Hotels inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, Garagenstellplatz sowie Tages-Skipass für den Skiort Bödele (buchbar von 1. Dezember 2019 bis 31. März 2020). Das familienfreundliche Naherholungsgebiet ist mit 24 Pistenkilometern, zehn Liftanlagen und zwei Skischulen nur etwa 15 Fahrminuten von Harry’s Home Dornbirn entfernt. Ein Bus verkehrt von der City direkt zum Lift. Nach ein paar entspannten Stunden auf Ski oder Snowboard lassen Feriengäste den Tag in der Dornbirner Altstadt ausklingen – beim Après-Ski-Drink, Einkaufsbummel oder Flanieren am historischen Marktplatz. www.harrys-home.com/dornbirn
Foto (download): Gäste des Harry’s Home Dornbirn/Österreich erhalten bei ihrem Kurztrip einen Tages-Skipass für das familienfreundliche Wintersportgebiet Bödele. Bildnachweis: www.boedele.info

Nach Ski-Ausflug oder Einkaufsbummel durch die Stadt entspannen Gäste des Harry’s Home Dornbirn in ihrem großzügigen Studio. Bildnachweis: Harry’s Home Hotels/Daniel Zangerl Photography

In Zentrumsnähe und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt liegt das Harry’s Home Dornbirn im Herzen der Vorarlberger Kleinstadt. Nach einem langen Skitag machen es sich Urlauber wahlweise in den 66 hochwertig und modern ausgestatteten Studios oder in „Harry’s Wohnzimmer“ bequem. Um ihren persönlichen Bedürfnissen Rechnung zu tragen, können Gäste ihren Aufenthalt ganz individuell gestalten und sich Leistungen vom Wäscheservice bis hin zur eigenen Küchenzeile im Zimmer auf Wunsch hinzubuchen.
Foto (download): Nach Ski-Ausflug oder Einkaufsbummel durch die Stadt entspannen Gäste des Harry’s Home Dornbirn in ihrem großzügigen Studio.
Bildnachweis: Harry’s Home Hotels/Daniel Zangerl Photography

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Harry’s-Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2019 mit Zürich Wallisellen nach München (2015), Wien (2012), Dornbirn (2010), Linz (2009) und Graz (2006) sein zweites Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen, weitere Projekte sind in Planung. 2021 wird es neue Häuser in Bern Ostermundigen (CH) und Steyr (A) geben. Die österreichische „Harry‘s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das Harry’s Home Hotel Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de