Deutschland und Österreich

11. Februar 2019

Harry’s Home Zürich-Wallisellen: Neueröffnung im April 2019

Premiere auf Schweizer Boden

Im April 2019 eröffnet in Zürich-Wallisellen das erste Harry’s Home Hotel in der Schweiz Bildnachweis: Halter AG

Ungezwungen, persönlich und kreativ – das erste Harry’s Home Hotel in der Schweiz öffnet seine Tore. Ab 1. April 2019 begrüßt Direktor Marco Schuchter Gäste im Harry’s Home Zürich-Wallisellen, bei dem Gründer Harald Ultsch erneut auf optimale Verkehrsanbindung und das Konzept „Mixed Used Gebäude“ setzt. Die Vorteile der Mehrfachnutzung finden sich dort auf drei Etagen wieder. Der neu errichtete Komplex in der Gemeinde Wallisellen bietet insgesamt 123 Zimmer und Apartments, diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie verschiedene Restaurants gibt es direkt am Areal. Für Hoteldirektor Schuchter stehen Persönlichkeit und Flexibilität an erster Stelle. So wählen Gäste auch im Harry’s Home Zürich-Wallisellen nach dem Slogan „Create your stay“ zubuchbare Module: Sie bezahlen nur, was sie brauchen. Auf der Suche nach Entspannung und Service sind Besucher bestens im Harry’s „Wohnzimmer“ aufgehoben. Die gemütliche Lobby mit eigener Bar lädt zu kulinarischen Angeboten mit regionalem Fokus ein. www.harrys-home.com
Foto (download): Im April 2019 eröffnet in Zürich-Wallisellen das erste Harry’s Home Hotel in der Schweiz. Bildnachweis: Halter AG

Hotelier und Unternehmer Harald Ultsch ist innovativen Gestaltungsideen stets auf der Spur. Seine aktuellen Projekte „Mixed Used Gebäude“ sowie „Family & Friends Studios“ sollen sich auch in zukünftigen Häusern der Kette wiederfinden. Zu den bestehenden Hotels in Graz, Linz, Dornbirn, Wien und München gesellt sich 2021 noch Harry’s Home Bern-Ostermundigen und somit neben Zürich (Eröffnung 2019) das zweite Hotel auf Schweizer Boden.

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Harry‘s-Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2015 mit München nach Graz (2006), Linz (2009), Dornbirn (2010) und Wien (2012) sein erstes Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen. Ab 2019 ist die Hotelgruppe auch in der Schweiz vertreten: Dann eröffnet das Harry’s Home Hotel Zürich-Wallisellen. 2021 empfängt das Harry’s Home Hotel Bern-Ostermundigen erste Gäste. Die österreichische „Harry‘s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2016 mit dem „Top hotel Opening Award“ sowie als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de