Deutschland und Österreich

4. August 2020

harry’s home hotels & apartments: City-Hopping in den Alpen

Sechs Städte, drei Länder, zwei Wochen

Servus, Griaß enk und Grüezi: Die harry’s home hotels & apartments in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen sich wieder auf Besucher. Mit ihrem neuen Angebot „harry’s HOME Tour“ reagiert die österreichische Hotelkette jetzt auf den Trend hin zu Kurzreisen und Städtetrips: Ab sofort können Gäste in einem Zeitraum von zwei Wochen zum Fixpreis die Hotels in den Städten München, Linz, Wien, Graz, Innsbruck, Dornbirn oder Zürich besuchen. „Wir bieten damit eine unkomplizierte und preiswerte Möglichkeit an, die Alpenregion individuell zu entdecken“, erklärt Unternehmensgründer Harald Ultsch. „Obendrein schenken wir unseren Gästen ab vier besuchten Häusern eine Nacht im fünften Hotel.“ Das DZ kostet 79 Euro, das Apartment 119 Euro, die Preise verstehen sich jeweils inklusive Frühstück. Buchbar ist die „harry’s HOME Tour“ ab zwei Übernachtungen, die Zimmer können bis 18 Uhr am Vortag der Anreise storniert werden. www.harrys-home.com
Foto (download): Mit der „harry’s HOME Tour“ entdecken Gäste der harry‘s home hotels & apartments sechs Städte in drei Ländern. Bildnachweis: harry’s home hotels & apartments

Ob mit dem Fahrrad entlang der Donau oder zu Fuß durch den Bregenzer Wald – die besten Ausflugs- und Freizeittipps rund um jedes harry’s home gibt‘s vor Ort, über Facebook oder im Newsletter. Übrigens: In der „harry‘s HOME Tour“ sind auch das von Besitzerfamilie Ultsch geführte Designhotel aDLERS sowie das Boutiquehotel Schwarzer Adler (ab 1. September), beide im Zentrum von Innsbruck, inbegriffen. Weitere Infos zur „harry‘s HOME Tour“ hier
Foto (download): Zu harry‘s home hotels & apartments zählen sechs Häuser in den Städten München, Linz, Wien, Graz, Dornbirn und Zürich. Zwei weitere Hotels betreibt Inhaberfamilie Ultsch in Innsbruck. Bildnachweis: harry’s home hotels & apartments

harry’s home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    florian.ultsch@deradler.com    www.harrys-home.com

Über harry’s home hotels & apartments. harry’s-home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2019 mit Zürich Wallisellen nach München (2015), Wien (2012), Dornbirn (2010), Linz (2009) und Graz (2006) sein zweites Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen, weitere Projekte sind in Planung. 2021 wird es neue Häuser in Bern Ostermundigen (CH) und Steyr (A) geben. Die österreichische „harry’s home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das harry’s home Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de