Deutschland und Österreich

1. November 2017

X-Mas Specials in den Harry’s Home Hotels

Stille Nacht, Harry wacht

Alternative für Weihnachts-Aussteiger – mit den X-Mas Specials verbringen Urlauber die Festtage ganz ohne Stress zum Beispiel im Harry’s Home München. Bildnachweis: Harry’s Home Hotels/Johannes Plattner

Hach ja, die stade Zeit: für viele mehr Stressfaktor denn gemütlicher Jahresausklang. Wenn wieder Geschenke, Gänsebraten und (Groß-)Familie unter einen Hut zu bringen sind, offenbaren sich die Nervenstarken. Ruhesuchende Urlauber können die Tradition allerdings ruhig mal Tradition sein lassen. Ein friedliches Fest mit den Lieben verbringen und übernachten im flexiblen Designhotel – das ist die weihnachtliche Devise der Harry’s Home Hotels inmitten pulsierender Städte wie Wien, Graz, Linz oder München. Statt mit kugelbehangener Tanne und Schwiegermutter entspannen Gäste dort in geräumigen Studios, die auch genügend Platz für Präsente bieten. Schließlich muss ein bisschen Tradition doch sein. Harry‘s X-Mas Specials 2017 kosten ab 79 €/Pers./2 ÜN inkl. Frühstücksbuffet. www.harrys-home.com
Foto (download): Alternative für Weihnachts-Aussteiger – mit den X-Mas Specials verbringen Urlauber die Festtage ganz ohne Stress zum Beispiel im Harry’s Home München. Bildnachweis: Harry’s Home Hotels/Johannes Plattner

Wem das Heilige Fest daheim zu anstrengend ist, der quartiert sich etwa im Harry’s Home Wien ein und erlebt besinnliche Abende bei Donaublick in der schmucken Kaiserstadt samt Christkindlmarkt. 3 Übernachtungen im Studio Executive kosten dort zwischen 22. und 28. Dezember 2017 ab 105 €/Pers. inkl. Frühstücksbuffet und Vienna City Card für 72 Stunden. Fürs Herz finden Urlauber zudem Omas hausgemachte Weihnachtskekse sowie eine Flasche Prickelndes auf dem Zimmer. X-Mas Specials mit 2 ÜN inkl. Frühstücksbuffet gibt’s beispielsweise im Harry’s Home Graz ab 21. Dezember (79 €/Pers.) und bereits ab 3. Dezember im Harry’s Home München (115 €/Pers. inkl. Ticket für die stimmungsvolle ChristkindlTram).

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com