Deutschland und Österreich

24. Mai 2017

Verlag „Die Presse“ zeichnet Harry’s Home Hotels aus

Tirols bestes Familienunternehmen

… and the winner is Harry’s Home Hotels! Bei einer Gala in der Wiener Aula der Wissenschaften prämierte der Verlag „Die Presse“ zum 17. Mal Österreichs beste Familienunternehmen des Jahres. Auf Platz eins im Bundesland Tirol wählte die Expertenjury Harry’s Home Hotels mit Sitz in Innsbruck. „Diese grandiose Auszeichnung gilt der gesamten Familie von über 170 Mitarbeitern“, sagte Harry’s-Gründer und Ideengeber Harald Ultsch. Anhand von Faktoren wie Innovation, wirtschaftliche Performance und Zukunftsperspektive des Unternehmens setzte sich Familie Ultsch branchenübergreifend gegen namhafte Konkurrenz durch. Hinter dem gästeorientierten Konzept von Harry’s Home Hotels steht mit Harald und Sonja-Sophie Ultsch sowie den Kindern Florian, Fabian und Valentina nun auch ganz offiziell eine der erfolgreichsten Unternehmerfamilien Österreichs. In Innsbruck betreiben die Hoteliers zudem das aDLERS Designhotel sowie in fünfter Generation das Hotel Schwarzer Adler. www.harrys-home.com
Foto (download): Tirols bestes Familienunternehmen 2017 – zur Hoteliersfamilie Ultsch gehören Vater Harald (hinten Mitte), Mutter Sonja (vorne li.) und ihre Kinder Fabian (li.), Florian (hinten re.) und Valentina. Bildnachweis: Harry's Home Hotels

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com