Deutschland und Österreich

12. Dezember 2018

Wirtschaftskammer Wien zeichnet Harry’s Home Hotel aus

TOP-Lehrbetrieb 2018

Das Harry’s Home gehört ab sofort zu Wiens TOP-Lehrbetrieben 2018. Bei einem Festabend im Rathaus der österreichischen Metropole prämierte die dortige Wirtschaftskammer zum fünften Mal Wiener Unternehmen, die vorbildliche Ausbildungsstandards vorweisen können. Das Gütesiegel „TOP-Lehrbetrieb“ ist eine gemeinsame Initiative von Stadt und Sozialpartnern. Es wird für einen Zeitraum von vier Jahren verliehen. Voraussetzung für eine Bewerbung: erfolgreicher Abschluss von mindestens zwei Lehrlingen sowie ein Lehrling in Ausbildung. Außerdem gilt es, bestimmte Kriterien wie etwa interne Fortbildungstage zu erfüllen. „Wir sind sehr stolz, dass wir erstmals zum TOP-Lehrbetrieb gekürt wurden. Unsere Auszubildenden sind uns wichtig und wir achten darauf, dass Sie sich wohlfühlen und Freude an der Arbeit in unserem Hotel haben“, so Harry’s Home Wien-Hoteldirektor Daniel Prägant. www.harrys-home.com/wien
Foto (download): Daumen hoch für die Auszeichnung zum TOP-Lehrbetrieb 2018 – (v.l.) Rezeptionist Stefan Donner, stv. Hoteldirektorin Nicole Chibin, Hoteldirektor und Geschäftsführer Daniel Prägant und Azubi Marcelo Djordjevic vom Harry’s Home Wien Millennium Tower. Bildnachweis: Harry’s Home Hotels

Harry’s Home Holding AG       Kaiserjägerstraße 2      A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109      marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Harry’s-Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2015 mit München nach Graz (2006), Linz (2009), Dornbirn (2010) und Wien (2012) sein erstes Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen. Ab 2019 ist die Hotelgruppe auch in der Schweiz vertreten: Dann eröffnet das Harry’s Home Hotel Zürich. 2021 empfängt das Harry’s Home Hotel Bern erste Gäste. Die „Harry’s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das Harry’s Home Hotel Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de