Deutschland, Österreich und Schweiz

8. August 2022

harry’s home Wien, Österreich

Vom Millennium Tower auf die Donauinsel

Oberhalb von Wiens modernstem Shopping und Entertainment Center im Millennium Tower befindet sich das familienfreundliche harry’s home hotel mit insgesamt 97 Studios und Apartments. Dank der besonderen Lage unmittelbar an der Donau genießen Hotelgäste direkten Zugang zur 21 Kilometer langen Donauinsel – ein Freizeitparadies für Urlauber wie Einheimische. Badestellen mit flachen Stränden, Surfschule, Bootsverleih sowie ein Wasserskilift versprechen Spaß für Groß und Klein. Der Donauinsel-Kletterpark mit elf Stationen, 5.000 Quadratmeter Wasserspielplatz sowie die weltgrößte Trampolinanlage runden das vielseitige Freizeitangebot der Insel ab. Vorgemerkt werden sollte schon jetzt das Donauinselfest, das im Juni 2023 bereits zum 40. Mal stattfindet und zu den größten kostenlosen Open-Air-Festivals der Welt zählt. Für Gäste des harry’s home Wien ist die Veranstaltung nur einen Katzensprung entfernt. www.harrys-home.com/wien-millennium-tower
Foto (download): Das harry’s home Wien/Österreich befindet sich in der 4. bis 8. Etage des Millennium Towers mit direktem Zugang zur Donauinsel. Bildnachweis: harry’s home hotels & apartments/Daniel Zangerl

Natalie Schneider

natalie@ahm-agentur.de