Deutschland und Österreich

9. April 2019

NEU: Fitness-Hotelzimmer im Harry’s Home München Moosach

Workout to go

Im eigenen Hotelzimmer Ausdauer und Muskulatur trainieren: Diese Möglichkeit haben Gäste ab sofort im Harry’s Home München Moosach. Auf Wunsch powern sich Sportbegeisterte im Studio Superior sowie im Studio Apartment an der Fitness Wall mit Hanteln und Seilzügen oder auf der Schrägbank aus. Cyberobics-Workouts zum Nachmachen laufen auf einem integrierten Bildschirm, Yogamatte und Handtücher sind vorhanden. Dank viel Raum und großzügiger Ausstattung haben Gäste so die Möglichkeit, sich ihr individuelles Sportprogramm zusammenzustellen – und das ganz ohne Zuschauer. Die ersten themenbezogenen Zimmer der österreichischen Hotelkette gibt’s ausschließlich im Harry’s Home München Moosach und sind über die Hotel-Homepage buchbar. Ein Fitnesszimmer der Kategorie Superior kostet ab 114 €/Pers., das Apartment ab 166 €/Pers. pro Nacht.
www.harrys-home.com/muenchen-moosach

Foto (download): Im Harry’s Home München Moosach trainieren Sporthungrige in ihrem Hotelzimmer mit Fitness-Ausstattung. Bildnachweis: Harry’s Home Hotels

Harry’s Home Holding AG    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck/Österreich
Fon +43 512 587109    marketing@harrys-home.com    www.harrys-home.com

Harry‘s-Home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2015 mit München nach Graz (2006), Linz (2009), Dornbirn (2010) und Wien (2012) sein erstes Haus außerhalb der österreichischen Landesgrenzen. Ab Frühjahr 2019 ist die Hotelgruppe auch in der Schweiz vertreten: Dann eröffnet das Harry’s Home Hotel Zürich-Wallisellen. 2021 empfängt das Harry’s Home Hotel Bern-Ostermundigen erste Gäste. Die österreichische „Harry‘s Home“-Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Tirols bestes Familienunternehmen 2017“, das Harry’s Home Hotel Wien als „TOP-Lehrbetrieb 2018“.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de