<

Hotel Schwarzer Adler Innsbruck

Tirol/Österreich

PRESSE-INFO
Hotel Schwarzer Adler Innsbruck

4. März 2022
Hotel Schwarzer Adler Innsbruck

Sonja Ultsch, harry’s home hotels & apartments, Hotel Schwarzer Adler Innsbruck und aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck, Tirol:

Hotel-Mama und -Allrounderin

„Ich komme aus der Mode, daher war die Hotellerie für mich eigentlich kein Thema. Als mein Mann Harald 1988 den Schwarzen Adler Innsbruck übernahm, sollte das ursprünglich nur für kurz sein, um seinen Bruder zu unterstützen. Dieses ‚Kurz‘ dauert bis heute fast 35 Jahre, in denen wir als Hoteliers-Familie an unseren Herausforderungen ebenso gewachsen sind wie unser Hotelportfolio. 2006 kam das erste von mittlerweile acht (bis Ende 2022 zehn, Anm. d. Red.) harry’s home hotels & apartments hinzu, 2013 folgte das aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck. Was mir am meisten an diesem Leben gefällt, ist die Nähe zu den Menschen, denn ich bin einfach gern mitten im Geschehen. Die Bühne war schon immer mein Ding – und es gibt keine bessere Bühne als die Hotellerie. Am treffendsten beschreiben lässt es sich wohl so: Harald ist der Top-Manager, ich bin die geborene Wirtin. Neben Gastronomie-Tätigkeiten und House Keeping kümmere ich mich viel ums Event-Management und die Social-Media-Kanäle unserer Hotels. Für Letzteres ist vor allem meine Familie dankbar. Mir macht die Content-Produktion großen Spaß und ich erhalte viel positives Feedback – auch wenn ich vielleicht manchmal über die Stränge schlage. ‚We all are family‘ ist unser wichtigstes Motto im Unternehmen und auch dort habe ich klar die Rolle der Mama eingenommen. Für unsere Mitarbeiter stehe ich entsprechend jederzeit genauso als starke Ansprechpartnerin bereit wie für unsere Gäste.“
www.schwarzeradler-innsbruck.com
Foto (download): Sonja Ultsch ist Geschäftsführerin des aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck und des Hotel Schwarzer Adler Innsbruck sowie stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der harry’s home hotels & apartments. Bildnachweis: angelolair

Pressekontakt


Natalie Schneider

+49 8807 21490-17
natalie@ahm-agentur.de

Leonie Schwenda

+49 8807 21490-21
leonie@ahm-agentur.de

AHM Kommunikation

Lachener Straße 4
D-86911 Diessen am Ammersee
+49 8807 21490-0
info@ahm-agentur.de
www.ahm-agentur.de