Tirol/Österreich

9. Juli 2021

Hotel Schwarzer Adler Innsbruck, Österreich

Stimmungsvolle Wiedereröffnungsfeier

Am 8. Juli 2021 gab’s im Hotel Schwarzer Adler Innsbruck allen Grund zum Feiern: Etwa 110 Gäste lud Inhaberfamilie Ultsch zur Wiedereröffnungsparty in das frisch renovierte Boutique-Hotel im Herzen der Tiroler Landeshauptstadt ein. Während das Haus für Urlaubs- und Geschäftsreisende bereits seit gut einem Monat geöffnet hat, erfolgte jetzt die offizielle Feier. „Nach langem Warten freuen wir uns sehr, unsere Gäste im neu renovierten Hotel Schwarzer Adler Innsbruck begrüßen zu dürfen. Unser Anspruch beim großen Umbau 2020 war es, ein Hotel mit allen modernen Komfort- und Designansprüchen zu bieten, ohne dabei den historischen Charakter des geschichtsträchtigen Gebäudes zu verlieren“, so Geschäftsführer Harald Ultsch. Nach Aperitifs und einem vielfältigen Buffet, unter anderem mit französischen Spezialitäten von Starkoch Armin Leitgeb, gab es feierliche Ansprachen etwa von Dr. Karl Gostner, Obmann des Tourismusverbands sowie eine Segnung durch Bruder Erich Geir, oberster Kapuziner Österreichs und Südtirols. Bei Drinks und Live-Performance von Gitarrist Andi Schatz ließen die Anwesenden den launigen Abend in der Pfiff Bar gemütlich ausklingen. Unter der Partygesellschaft befanden sich auch Repräsentanten der am Umbau beteiligten Firmen, so etwa die Innenarchitekten von Kältepol. Weitere Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Medien waren z. B. Mario Gerber der Österreichischen Volkspartei sowie Maximilian Haim-Swarovski. www.schwarzeradler-innsbruck.com
Foto (download): Am 8. Juli 2021 fand die Wiedereröffnungsfeier im Hotel Schwarzer Adler Innsbruck mit zahlreichen Gästen statt: v. l. n. r. Dr. Karl Gostner, Obmann des Tourismusverbands; Harald und Sonja Ultsch, Geschäftsführer Hotel Schwarzer Adler Innsbruck; Erich Geir, oberster Kapuziner Österreichs und Südtirols. Bildnachweis: incl. - inclusive.media - www.incl.at / Florian Mitteregger

Fotomaterial der Feier gibt’s hier.

Florian Ultsch, Director of Business Development    Kaiserjägerstraße 2    A-6020 Innsbruck
Fon +43 50 1214 1002    marketing@deradler.com    www.schwarzeradler-innsbruck.com

Über das Hotel Schwarzer Adler Innsbruck. Die renommierte Hoteliersfamilie Ultsch ist seit über 100 Jahren in Besitz des zentral gelegenen Boutique-Hotels „Schwarzer Adler Innsbruck“. Ende der 1980er-Jahre übernahmen Sonja Sophie und Harald Ultsch die Leitung des Traditionsbetriebs, mittlerweile führen sie das Familienunternehmen gemeinsam mit ihren Söhnen Florian und Fabian in vierter und fünfter Generation. Das 2020 neu renovierte Hotel kombiniert modernsten Komfort mit dem Charme einer 500-jährigen Hotelgeschichte. Die insgesamt 50 Zimmer und Suiten sind in unterschiedlichen Designs gehalten, der Spa-Bereich ist mit Swarovski-Elementen verziert. In der stylischen Pfiff Bar gibt’s eine große Auswahl an saisonalen Cocktails und beliebten Klassikern. Familie Ultsch leitet außerdem das „aDLERS Lifestyle-Hotel Innsbruck“ sowie die stetig expandierenden „harry’s home hotels & apartments“.

Natalie Schneider

natalie.schneider@hermann-meier.de