Tannheim/Österreich

23. September 2020

Hotel Jungbrunn/Österreich

Fitness-Motivation für trübe Tage

Neuen Antrieb für Bewegung und Selfcare finden Gäste des Hotel Jungbrunn in Tannheim/Tirol dank des Arrangements „Stay Well“ auch an tristeren Herbsttagen. Zunächst bestimmen die Gesundheitsexperten mit der speziellen Tanita-Körperanalysewaage Werte wie Muskelmasse, Körperfett oder BMI. Anhand der Ergebnisse plant der Personal Trainer eine individuelle Session für die Jungbrunn-Urlauber und stellt Ernährungstipps sowie ein Sportprogramm für Zuhause zusammen. Um einen Gesamtüberblick über die aktuellen Schwingungen der elektromagnetischen Wellen im Körper zu erhalten, wird eine Bioresonanztherapie durchgeführt. Zur Regeneration, Entgiftung und zum Abbau von Fett gibt’s obendrein das JuBeWell Bodyforming. Zwischen den Behandlungen und Trainingseinheiten bleibt genug Zeit, um die herbstliche Schönheit des Tannheimer Tals bei einer sanften Wanderung oder Radtour zu erkunden. Das Special „Jungbrunn Stay Well“ kostet für drei Übernachtungen ab 818 €/Pers. im DZ. www.jungbrunn.at
Foto (download): Mit Bioresonanztherapie, Personal Training und Tipps für Zuhause gehen Gäste dank des Arrangements „Stay Well“ im Hotel Jungbrunn im österreichischen Tannheim gesund und fit durch den Herbst. Bildnachweis: Hotel Jungbrunn

Hotel Jungbrunn – Das Alpine Lifestyle Hotel
Oberhöfen 25    A-6675 Tannheim/Tirol    Fon +43 5675 6248    hotel@jungbrunn.at    www.jungbrunn.at

Über das Hotel Jungbrunn. Auf einem Sonnenplateau oberhalb des Tiroler Dorfs Tannheim gelegen, positioniert sich das familiengeführte „Jungbrunn“ seit 2007 als alpines Lifestyle-Hotel. Mit einer vielversprechenden Kombination aus stylischem Design und Tiroler Handwerkskunst gelingt die Gratwanderung zwischen Trend und Tradition – auch in den 53 Zimmern, 10 Apartments und 29 Suiten. Der 7.900 Quadratmeter große Wellnessbereich mit hauseigener Alpenquelle wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Gala Spa Award und der Wellness-Aphrodite. Ein Fitnesshaus mit 300 Quadratmetern Gesamt-Trainingsfläche und modernsten Geräten sowie zwei Restaurants ergänzen das Angebot, das 2020 erneut weiterentwickelt wurde.

Jessica Harazim

jessica.harazim@hermann-meier.de