Tannheim/Österreich

28. April 2021

Hotel Jungbrunn, Tirol

Gutzeitort für Vierbeiner

Auf Anfrage sind im Hotel Jungbrunn in Tannheim Hunde herzlich willkommen – und das schon beim Check-in. Der Gutzeitort begrüßt Fellnassen mit Leckerlis, Napf und Kuscheldecke fürs Zimmer sowie einem liebevollen Begrüßungsbrief, der beim Thema Bello im Hotel keine Fragen offen lässt. Das Schwanzwedeln bleibt auch bei den abwechslungsreichen Gassistrecken mit Startpunkt direkt am Tiroler Gutzeitort nicht aus: Von der gemütlichen Spazierrunde bis hin zu Wanderungen auf panoramareichen Höhenwegen reicht die Auswahl. Abends dann dürfen gut erzogene Vierpföter auf Anfrage mit ins hoteleigene Wirtshaus, wo feinste österreichische Schmankerl auf den Tisch kommen. Lediglich in Kulinarium und Jungbrunn Grill, im Spa-Bereich sowie auf der Liegewiese müssen Dackel und Co. draußen bleiben. Und während sich der tierische Begleiter nach einem anstrengenden Tag im behaglichen Zimmer oder in einer der großzügigen Suiten ausruht, entspannen Herrchen und Frauchen derweil im 7.900-Quadratmeter-Spa. „Wellness für den Wauwau“ gibt es übrigens auch: Die hauseigene Hunde-Dusche bietet tierisches Badevergnügen. Der Zimmerpreis liegt bei 30 €/Hund/Nacht (ohne Futter). www.jungbrunn.at
Foto (download): Im Tiroler Hotel Jungbrunn sind auch (brave) Hunde gern gesehene Gäste. Bildnachweis: Hotel Jungbrunn, Tannheim/Tirol

Luisa Weber

luisa@ahm-agentur.de