Tannheim/Österreich

15. Dezember 2022

Detoxen, aber richtig!

Nomen est omen mit JuBeWell im Hotel Jungbrunn, Tirol

Schon das Hotel in einem der schönsten Hochtäler Österreichs trägt die „Rejuvenation“ im Namen – und macht diesem genauso wie das Spa-Treatment JuBeWell alle Ehre.
Foto (download): Im Ruheraum Quellenruh, Herzstück des preisgekrönten SPA im Tiroler Hotel Jungbrunn, entspannen Gäste nach einem JuBeWell-Treatment.Bildnachweis: Hotel Jungbrunn – Der Gutzeitort, Tannheim/Tirol

Eine wohltuende Auszeit samt Entschlackungs-Effekt verbringen Gäste des Tiroler Hotel Jungbrunn mithilfe der JuBeWell-Methode, die dem Körper ganzheitlich ein vitaleres Gefühl verschafft. In entspannter Atmosphäre kommen in einem der stylisch eingerichteten Jungbrunn-Behandlungsräume Radiowellen mit geringer Frequenz zum Einsatz, daraufhin macht sich eine angenehme Wärme breit. In Kombination mit der folgenden Lymphdrainage wird der Körper schonend zur Entgiftung, Entschlackung und Fettreduktion angeregt. Zudem wirkt das JuBeWell-Programm auch bei Entzündungen, Verdauungsstörungen und sorgt für ruhigeren Schlaf sowie ein allgemein verbessertes Befinden. Durch das ionisierte Wasser aus der namensgebenden Jungbrunn-Quelle und verschiedenen Behandlungen im 7.900 Quadratmeter großen SPA verstärkt sich der Effekt zusätzlich. Eine JuBeWell-Behandlung im bereits mehrfach ausgezeichneten Tiroler Gutzeitort kostet 85 Euro/85 Minuten. www.jungbrunn.at

Luisa Weber

luisa@ahm-agentur.de