Koh Samui/Thailand

18. November 2021
Kamalaya

Neue Online-Plattform: „Kamalaya Connect“

Die Körper-Geist-Balance im Wohnzimmer finden

Medizinisch fundierte Programme, Yoga Sessions, Personal Coachings zu Ernährung, Fitness und Wellbeing: Dies und mehr bietet das mehrfach preisgekrönte Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa. Ein Teil von Kamalayas breitgefächertem Programm, das im Resort auf der thailändischen Insel Koh Samui angeboten wird, können Interessierte mit „Kamalaya Connect“ nun auch zu Hause wahrnehmen. „Wir sind stolz darauf, unsere neue Online-Plattform zu präsentieren“, sagt Kamalaya-Gründer John Stewart. „Sie ermöglicht den Teilnehmern von überall auf der Welt Zugang zu unseren maßgeschneiderten Kursen und gibt ihnen zudem individuelle Unterstützung in Eins-zu-eins-Sessions.“ Informative Podcasts sowie Tipps zu Gesundheit und Ernährung ergänzen das Angebot. Online-Kurse beginnen bei 59 USD, Personal Coachings bei 86 USD. www.kamalayaconnect.com
Foto (download): Mit „Kamalaya Connect“ holt man sich die Experten des preisgekrönten Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa ins eigene Wohnzimmer
Bildnachweis: iStock.com/Prostock-Studio

Kamalayas ganzheitlicher Ansatz hat das Ziel, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen und diese zu bewahren. Genau wie vor Ort auf Koh Samui entscheiden die Gäste zu Beginn ihrer „Kamalaya Connect“ Online-Reise, auf welchen Bereich sie sich konzentrieren möchten: Steigerung von Kraft und Energie, Abbau von Stress und Angst oder darauf, neue Gelassenheit zu finden. Derzeit stehen fünf Wellnessprogramme mit maßgeschneiderten Einzelsitzungen zur Auswahl. Außerdem haben Teilnehmer:innen Zugriff auf eine Vielzahl von Workshops, Personal Coachings und Webinaren. Kostenlose Videos bieten Einblicke in Themen wie Burn-Out-Symptome, gesunde Ernährung, Beweglichkeit sowie Stärkung von Muskeln und Gelenken. Gegen eine zusätzliche Gebühr sind persönliche Live-Sessions zu Pranayama, Yoga, Stressmanagement sowie ein intensives ganzheitliches Personal Training buchbar.
Foto (download): Körper, Geist und Seele stärken Gesundheitsbewusste aus aller Welt nicht nur vor Ort im thailändischen Kamalaya Koh Samui, sondern auch zuhause mit „Kamalaya Connect“
Bildnachweis: iStock.com/Cameron Prins

Kamalaya Koh Samui
102/9 Moo 3, Laem Set Road, Na-Muang    T-84140 Koh Samui, Suratthani/Thailand
Fon +66 77 429800    info@kamalaya.com    www.kamalaya.com

Über das Kamalaya. Gegründet von Karina und John Stewart im Jahr 2005, liegt Kamalaya am ruhigen Laem Set Beach im Süden Koh Samuis. Auf Basis des holistischen Gesundheitskonzeptes können Erholungssuchende hier zu neuer Energie und Gesundheit gelangen. Dabei setzt Kamalaya auf die Natur als kraftspendendes und heilendes Element: Der Ort selbst, ganzheitliche Heilmethoden aus Asien und dem Westen sowie naturbelassene, gesunde Nahrung sollen synergetisch Selbstheilungskräfte mobilisieren. Das Wellness-Angebot erstreckt sich von Entgiftungs- über Schlaf-, Stress- und Burnout-Programme, private Yoga-Kurse bis hin zur Verbesserung von Fitness oder emotionalem Gleichgewicht.

Angelika Hermann-Meier

angelika@hermann-meier.de