Koh Samui/Thailand

6. September 2017

Neue Retreats im Kamalaya Wellness Sanctuary & Holistic Spa auf Koh Samui

Entdeckungsreise zum wahren Ich

„Awakening Your Essential Self“ heißen die neuen Retreats im Kamalaya auf der thailändischen Insel Koh Samui, welche von der Gründerin des ganzheitlichen Wellness- und Healing-Resorts persönlich geleitet werden. Karina Stewart ist Master der Traditionellen Chinesischen Medizin und schöpft aus über 30 Jahren Erfahrung in verschiedenen asiatischen Heiltraditionen, um Teilnehmern zu einem neuen Lebensgefühl zu verhelfen. „Ziel ist es, negative Erlebnisse und Emotionen loszulassen, belastende Muster aufzulösen, persönliche Potenziale aufzuspüren und so in ein gesundes, glücklicheres Leben zu starten“, sagt Stewart. Preis pro Person im DZ inkl. 8 Übernachtungen/VP, täglicher Gruppenpraxis und Treatments ab 162.927 THB (zirka 4.260 €). Infos, Video und Buchung unter www.kamalaya.com
Foto (download): Karina Stewart ist Mitgründerin von Kamalaya und hat die dort angebotenen Detox-Programme entwickelt. Bildnachweis: Kamalaya

In kleinen Gruppen bis maximal neun Personen führt Karina Stewart sanft und mit viel Einfühlungsvermögen durch die Retreats (5. bis 13. August und 23. September bis 1. Oktober 2017). Ein spezielles Ernährungskonzept sowie reinigende Spa-Anwendungen begleiten und verstärken die innere Entwicklungsreise. „Awakening Your Essential Self“ sowie weitere Gruppen-Retreats ergänzen seit kurzem die ganzjährig buchbaren individuellen Wellness-Programme im Kamalaya.

Kamalaya Koh Samui
102/9 Moo 3, Laem Set Road, Na-Muang    T-84140 Koh Samui, Suratthani/Thailand
Fon +66 77 429800    info@kamalaya.com    www.kamalaya.com

Gegründet von John und Karina Stewart im Jahr 2005, liegt Kamalaya am ruhigen Laem Set Beach im Süden Koh Samuis. Auf Basis des holistischen Gesundheitskonzeptes können Erholungssuchende hier zu neuer Energie und Gesundheit gelangen. Dabei setzt Kamalaya auf die Natur als kraftspendendes und heilendes Element: Der Ort selbst, ganzheitliche Heilmethoden aus Asien und dem Westen sowie naturbelassene, gesunde Nahrung sollen synergetisch Selbstheilungskräfte mobilisieren. Das individuelle Wellness-Angebot erstreckt sich von Entgiftungs- über Schlaf-, Stress- und Burnout-Programme, private Yoga-Kurse bis hin zur Verbesserung von Fitness oder emotionalem Gleichgewicht.

Vera von Wolffersdorff

vera.v.wolffersdorff@hermann-meier.de