Koh Samui/Thailand

15. Juni 2018

Abseits des digitalen Wahnsinns im Kamalaya Koh Samui

Im Schlaf zu mehr Wohlbefinden

Die 24-Stunden-Online-Mentalität sorgt mitunter auch für Schlafprobleme. Helfen kann eine digitale Auszeit, etwa im Healing- und Wellness-Resort Kamalaya auf Koh Samui. Im ruhigen Süden der thailändischen Insel gelegen, bietet die 5-Sterne-Anlage dank WLAN-freier Zonen, Zimmer ohne Fernseher und tropischer Natur die ideale Umgebung. Beim „Programm für gesunden Schlaf“ beschäftigt sich der Gast zudem mit seinen Online-Nutzungsgewohnheiten – zum Beispiel im Rahmen von Beratungsgesprächen mit ehemaligen Mönchen, ergänzt von Behandlungen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und verschiedenen Massagen. 5 Nächte im DZ kosten ab 88.827 THB (zirka 2.330 €) pro Pers. inkl. Flughafentransfer, VP, Anwendungen und Beratungen. www.kamalaya.com
Foto (download): Im Wellness- und Healing-Resort Kamalaya auf Koh Samui können Gäste abschalten – und wieder richtig schlafen lernen. Bildnachweis: Kamalaya

Kamalaya Koh Samui
102/9 Moo 3, Laem Set Road, Na-Muang    T-84140 Koh Samui, Suratthani/Thailand