Koh Samui/Thailand

7. Mai 2020

Kamalaya/Koh Samui:

In Verbindung bleiben

Wenn die Gäste nicht ins Kamalaya Wellness Sanctuary and Holistic Spa nach Koh Samui/Thailand kommen können, dann kommt das Resort eben zu den Gästen nach Hause. Schon seit einiger Zeit bieten die Mentoren vor Ort zweimal pro Woche kostenlose Live-Tutorials auf Facebook und Instagram zu Themen wie yogische Atmung, ausgewogene Ernährung oder Live-Meditationen an. Möglich ist auch die Buchung einer individuellen Mentoren-Session, bei dem die Kamalaya-Lehrer und -Coaches auf verschiedene persönliche Fragen des jeweiligen Teilnehmers eingehen. Diese laufen ähnlich ab wie im Rahmen der Schlaf-, Burnout- oder Embracing-Change-Programme vor Ort, nur eben aktuell per Skype oder Zoom. „In Zeiten von Social Distancing und all den Beschränkungen, die uns auferlegt wurden, möchten wir trotzdem in Verbindung bleiben. Jeder kann die Zeit nutzen, um bei sich selbst anzukommen“, betont Kamalaya-Mitgründer John Stewart. Zum Mitmachen: Hier findet man die aktuellsten Live-Seminare, von Meditation über Qigong bis hin zum Kochkurs mit Kamalaya Executive Chef Rajesh Sharma. www.kamalaya.com
Foto (download): Mit Online-Meditationen in den Social-Media-Kanälen und individuellen Live-Gesprächs-Sessions bringt Mentorin Smittha die holistischen Ansätze aus dem Kamalaya Koh Samui zu den Gästen nach Hause. Bildnachweis: Kamalaya

Über das Wellness- und Healing-Resort Kamalaya Koh Samui. Gegründet von John und Karina Stewart im Jahr 2005, liegt Kamalaya inmitten eines tropischen Gartens und direkt am Strand im ruhigen Süden von Koh Samui. Auf Basis des holistischen Gesundheitskonzepts finden Erholungssuchende dort zu neuer Energie und Gesundheit. Dabei setzt Kamalaya auch auf die Natur als kraftspendendes und heilendes Element: Der Ort selbst, errichtet um eine jahrhundertelang von Mönchen genutzte Gebetshöhle, dazu ganzheitliche Heilmethoden aus Asien und dem Westen sowie naturbelassene, gesunde Nahrung sollen synergetisch Selbstheilungskräfte mobilisieren. Das individuelle Wellness-Angebot erstreckt sich von Detox- über Schlaf-, Stress- und Burnout-Programme bis hin zur Verbesserung von Fitness oder emotionalem Gleichgewicht.

Angelika Hermann-Meier

angelika@hermann-meier.de