Koh Samui/Thailand

6. Juli 2022

Kamalaya Koh Samui in Thailand spendiert ein Dankeschön an Gäste

Wellness-Special für Kurzentschlossene

Neuerdings hat die thailändische Regierung sämtliche Reisebeschränkungen für das südostasiatische Land aufgehoben. Anlässlich des lang ersehnten Reise-Comebacks hält das ganzheitliche Healing-Resort Kamalaya Koh Samui ein besonderes Angebot für Urlauber bereit: Wer noch vor 31. Juli 2022 ein Fünf-Tage-Wellness-Programm bucht, erhält als Dankeschön für diese Spontanität eine traditionelle Thai- oder eine Vital-Essenz-Öl-Massage im Wert von 105 Euro dazu. Das Special gilt für alle Aufenthalte bis zum 30. September 2022 und ist auch in Verbindung mit dem Stay Longer and Save More-Angebot gültig, das bis zu 25 Prozent Rabatt auf Übernachtungen gewährt. Zu den holistischen Fünf-Tages-Programmen des Kamalaya Koh Samui zählt unter anderem Embracing Change. Mithilfe von Life-Enhancement-Mentoren lernen Teilnehmer, schwierige Herausforderungen besser zu meistern sowie innere Balance und Leichtigkeit wiederherzustellen. Damit dient das Programm als ideale Unterstützung, um negative Gewohnheiten zu überwinden, Traumata zu bewältigen sowie Erfüllung in der Beziehung zu sich selbst und anderen zu finden. Speziell ausgewählte, ganzheitliche Massagetherapien und Behandlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin erleichtern die Wiederherstellung des körperlichen Gleichgewichts. Fünf Tage im Rahmen von „Embracing Change“ kosten ab 2064 €/Pers. inkl. VP. www.kamalaya.com
Foto (download): Wer spontan bis 31. Juli 2022 seinen fünftägigen Wellness-Aufenthalt im Kamalaya Koh Samui/Thailand bucht, erhält als Dankeschön eine der Thai Massagen, für die das Healing-Resort so bekannt ist, obendrauf. Bildnachweis: Kamalaya/Ralf Tooten

Natalie Schneider

natalie.schneider@hermann-meier.de