Südtirol/Italien

23. Januar 2020

Neuer Hotelkunde in Südtirol/Italien für PR-Team am Ammersee

Leitlhof Dolomiten beauftragt Angelika Hermann-Meier PR

Das klimapositive Hotel Leitlhof liegt im UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten/Südtirol. Bildnachweis: Rabensteiner Mike

Das Team von Angelika Hermann-Meier PR freut sich, mit dem Leitlhof Dolomiten in Innichen/Südtirol einen neuen Hotelkunden begrüßen zu dürfen. Die auf Tourismus, Gourmet, Lifestyle und Gesundheit spezialisierte Agentur in Diessen am Ammersee übernimmt ab sofort die Pressearbeit des klimapositiven Vier-Sterne-Superior-Wellness-Hotels für Deutschland. Alle Infos im Kundenportal unter www.hermann-meier.de
Foto (download): Das klimapositive Hotel Leitlhof liegt im UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten/Südtirol. Bildnachweis: Rabensteiner Mike

Inmitten des Hochpustertals gelegen, haben Urlauber im Leitlhof von fast allen Bereichen Blick auf das UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten mit dem markanten Bergmassiv der Haunoldgruppe – unter anderem vom Spa mit Panoramahallenbad, Innen- und Außenpool, Saunawelt sowie Heukraxe und Kneippbecken. Zahlreiche Anwendungen runden das Wellness-Angebot ab. Seit 2012 zertifiziert klimapositiv, ist das Vier-Sterne-Superior-Haus eins von nur wenigen energieautarken Hotels weltweit und damit Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Das hoteleigene Holzblockheizkraftwerk ist so effizient, dass es sogar mehr als den benötigten Strom- und Wärmebedarf des Leitlhofs erzeugt, die 62 Gästezimmer sind mit natürlichen Materialien ausgestattet. Zudem stammen viele Food-Produkte aus eigener Landwirtschaft, zum Beispiel aus der Angus-Rinderzucht und dem Gemüsegarten. Beim Fünf-Gänge-Dinner vereint Küchenchef Markus Auer mediterrane Küche und Südtiroler Spezialitäten. Dank der Dolomiten gibt’s für Leitlhof-Gäste im Winter wie im Sommer zahlreiche Outdoor-Aktivitäten. Mit dem Generationenwechsel sind in naher Zukunft zahlreiche Neuerungen geplant. www.leitlhof.com

Ihre Ansprechpartnerinnen für den Leitlhof Dolomiten bei AHM PR
Bettina Beck    Fon +49 8807 21490-20    bettina.beck@hermann-meier.de
Jessica Harazim    Fon +49 8807 21490-15    jessica.harazim@hermann-meier.de

Weitere Auskünfte und Buchung
Leitlhof Dolomiten    Pustertalerstraße 29    I-39038 Innichen/Südtirol
Fon +39 0474 913 440    info@leitlhof.com    www.leitlhof.com

Angelika Hermann-Meier PR gehört seit Jahren zu den TOP 10 der deutschen PR-Agenturen im Tourismus-, Gourmet-, Lifestyle- und Gesundheitsbereich. Das Team aus Diessen am Ammersee betreut Destinationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Spanien und Italien. Zum Kundenstamm zählen außerdem Einzelhotels in Deutschland, Österreich und auf Mallorca, Resorts auf den Malediven, in Thailand und Sri Lanka sowie internationale Hotelgruppen. Renommierte Reiseveranstalter, Gourmet-, Health- und Lifestyle-Kunden runden das Portfolio ab.

Betttina Beck

bettina.beck@hermann-meier.de