Südtirol/Italien

12. August 2021

Naturhotel Leitlhof, Südtirol

Auf die leichte Tour

Inmitten des UNESCO-Weltnaturerbes Dolomiten gelegen, zeigt sich das Innerfeldtal mit seinen Lärchenwiesen im Herbst von seiner schönsten Seite. Die fünf Kilometer lange Strecke zur Dreischusterhütte mit 335 Höhenmetern und durchwegs nur leichter Steigung eignet sich vor allem für Familien und Best Ager. Gäste des Südtiroler Naturhotel Leitlhof lassen sich in nur wenigen Minuten mit dem Shuttle zum Startpunkt „Alte Säge“ fahren und von dort natürlich auch wieder abholen. Weitere Wandertipps finden Hotelgäste auf der Leitlhof-Karte, welche die persönlichen Lieblingsrouten der Mitarbeiter preisgibt. Die Rucksäcke stehen in den Zimmern des klimapositiven Wanderhotels schon bereit, fünfmal pro Woche führt Guide Hermann Kiebacher zu den schönsten Plätzen des Pustertals. www.leitlhof.com
Foto (download): Auf leichter Route finden Wanderer im Innerfeldtal/Südtirol nahe des Naturhotel Leitlhof den Weg zur Dreischusterhütte. Bildnachweis: Büro Rabensteiner

Luisa Weber

luisa@ahm-agentur.de