Südtirol/Italien

28. Mai 2020

Naturhotel Leitlhof/Dolomiten öffnet am 12. Juni 2020

Mit „Abstand“ der beste Sommer in Südtirol

„Wir sind voller Vorfreude, dass wir ab dem 12. Juni endlich wieder Gäste empfangen dürfen“, sagt Stephan Mühlmann vom Naturhotel Leitlhof in Südtirol. Die vergangenen Wochen habe man intensiv dazu genutzt, alle Vorschriften umzusetzen. „Allerdings wollen wir den persönlichen Service so gut wie möglich beibehalten – damit sich die Gäste gut aufgehoben und sicher fühlen“, betont der Inhaber und Geschäftsführer. Wer sich schon vor der Anreise über das ausgeklügelte Hygienekonzept des klimapositiven Hauses in Innichen/Dolomiten informieren möchte, den führen Stephan und Evelin Mühlmann virtuell durch das 4-Sterne-Superior-Hotel. Bis 3. Juli 2020 gilt das Angebot „Dieser Sommer – mit ‚Abstand‘ der Beste“: Dann kostet 1 Nacht im DZ/VP 298 € inkl. 50 €-Wertgutschein für 1 Spa-Behandlung sowie eine geführte Wanderung. www.leitlhof.com
Foto (download): Abseits vom Trubel genießen Gäste des Naturhotel Leitlhof in Innichen/Südtirol die imposante Natur der Dolomiten. Bildnachweis: Rabensteiner Mike

Zu den strengen Hygieneregeln des Naturhotel Leitlhof zählen zum Beispiel kontaktloser Check-in und -out, ständiges Desinfizieren aller Bereiche sowie Mundschutzmasken, Gesichtsvisiere und Handschuhe für das gesamte Team. Die Zimmerreinigung nach jeder Abreise erfolgt mithilfe eines hochwirksamen Ozongenerators. Vom Frühstück bis zum Abendessen werden alle Gerichte an Tischen mit zwei Metern Abstand zum Nachbarn oder auf Wunsch im Zimmer (gegen Aufpreis) serviert. Innenpool und Saunen bleiben vorerst geschlossen, Außenpool und Ruheraum hingegen dürfen genutzt werden. Auch Wellness-Anwendungen können Gäste wie gewohnt buchen, da die Spa-Mitarbeiter Schutzausrüstung tragen. Die Desinfektion aller Utensilien nach jeder Behandlung versteht sich von selbst. Bei den geführten Wanderungen konzentriert sich Guide Hermann Kiebacher auf seine Geheimtipps fernab überlaufener Pfade.

Weitere Auskünfte und Buchung
Naturhotel Leitlhof    Pustertalerstraße 29    I-39038 Innichen/Südtirol