Karibische Inseln

15. Januar 2019

Neuer Hotelkunde: Sandals & Beaches Resorts beauftragt PR-Team am Ammersee

Angelika Hermann-Meier PR fliegt auf die Karibik

Das Sandals Royal Bahamian liegt an Nassaus Top-Strand auf den Bahamas/Karibische Inseln. Bildnachweis: Sandals Resorts International<br>

Das Team von Angelika Hermann-Meier PR freut sich, mit Sandals & Beaches Resorts einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Die auf Tourismus, Hotellerie, Gourmet und Lifestyle spezialisierte Agentur in Diessen am Ammersee übernimmt ab sofort die Pressearbeit der karibischen Hotelgruppe mit Sitz in Montego Bay/Jamaika für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Alle Infos auf einen Blick im Kundenportal unter www.hermann-meier.de
Foto (download): Das All-Inclusive-Luxusresort Sandals Royal Bahamian auf den Bahamas liegt an einem der schönsten Karibikstrände von Nassau. Bildnachweis: Sandals Resorts International

Die insgesamt 19 Sandals & Beaches Resorts gehören zum Markenportfolio der Hotelgruppe Sandals Resorts International (SRI). Speziell auf Paare ausgerichtetet, sind die Sandals-Häuser mit 16 Luxusanlagen auf Jamaika, Saint Lucia, Antigua, den Bahamas, Barbados und Grenada vertreten. Ebenso wie die auf Familien fokussierten drei Beaches Resorts auf Jamaika sowie den Turks- und Caicosinseln bieten sie Urlaubern ein vielfach ausgezeichnetes All-Inclusive-Konzept, das sie zu den erfolgreichsten Anbietern in ihrer Kategorie macht. Mit rund 14.000 Mitarbeitern ist das 1981 von Gordon „Butch“ Stewart gegründete Hotelunternehmen aus Montego Bay einer der größten Arbeitgeber in der Karibik. Zu den Herzensprojekten zählt die gemeinnützige Sandals Foundation, die bisher rund 45 Millionen US-Dollar in Umwelt-, Bildungs- und Gemeinschaftsprojekte vor Ort investiert hat und 2019 ihr zehnjähriges Bestehen feiert. www.sandals.de, www.beachesresorts.de

Weitere Auskünfte für die Medien:
c/o Euro Marketing Connections
Britt Winter, PR Manager
Grafenberger Allee 72    40237 Düsseldorf    Fon +49 211 4057700
pr@sandalshotels.de   www.sandals.de    www.beachesresorts.de

Angelika Hermann-Meier PR gehört seit Jahren zu den TOP 10 der deutschen PR-Agenturen im Tourismus-, Gourmet- und Lifestylebereich. Das Team aus Diessen am Ammersee betreut mehrere Regionen in Österreich, Italien und der Schweiz sowie Destinationen in Deutschland und Spanien. Zum Kundenstamm zählen außerdem Einzelhotels in Deutschland, Österreich und auf Mallorca, internationale Resorts in Thailand und Sri Lanka sowie mehrere internationale Hotelgruppen. Renommierte Reiseveranstalter und zwei Gourmet-Kunden runden das Portfolio ab.

Larissa Peifer

larissa.peifer@hermann-meier.de