Karibische Inseln

17. Januar 2019

Beaches Resorts/Karibische Inseln

Luxusurlaub mit der ganzen Familie

Die Beaches Resorts/Karibik laden im Rahmen ihres All-Inclusive-Angebots auch kleine Gäste ein zu vielseitigen Wassersport-Aktivitäten. Bildnachweis: Sandals Resorts International

Yoga, Golfen, Wasserparks und zwischendurch mit Bibo von der Sesamstraße spielen: In den drei Beaches Resorts auf Jamaika sowie den Turks- und Caicosinseln stehen Familien an erster Stelle. Für einen karibischen Mehrgenerationen-Urlaub können sie eine der Villen für bis zu zwölf Personen buchen. Dabei bieten die preisgekrönten All-Inclusive-Resorts Aktivitäten für jede Altersstufe an. www.beachesresorts.de
Foto (download): Die Beaches Resorts/Karibik laden im Rahmen ihres All-Inclusive-Angebots auch kleine Gäste ein zu vielseitigen Wassersport-Aktivitäten.
Bildnachweis: Sandals Resorts International

Für Profigolfer und Yogis von morgen. Im Junior Golf Club des Beaches Ocho Rios/Jamaika trainieren kleine Tiger Woods einmal pro Woche mit einem qualifizierten Lehrer auf dem 18-Loch-Platz. Begleitet von den Eltern oder einem Privatlehrer dürfen sie dort jederzeit am perfekten Abschlag feilen. Yoga-Unterricht für Kinder gibt es sogar in allen Beaches Resorts. Dort lernen sie Atem- und Entspannungstechniken, aber auch soziale Fähigkeiten, positives Denken und Umweltbewusstsein.

Ein Traum für Wasserratten. In den „Pirate’s Island Wasserparks“ der drei Beaches Resorts toben sich Klein und Groß etwa mit Röhrenrutschen, Austernmuscheln aus Schaumgummi, Whirlpools oder Surf-Simulatoren aus. Wer sich lieber in die kristallklaren Fluten stürzt, fährt Bananenboot oder Wasserski, unternimmt Schnorchel-Touren oder versucht sich im Surfen. Im Rahmen einer Dünenbuggy-Safari oder 4x4-Jeep-Tour durch die Berge Jamaikas sind auch viele Aktivitäten an Land buchbar.
Foto (download): In den Wasserparks der Beaches Resorts/Karibik haben alle Spaß – ob jung oder jung geblieben. Bildnachweis: Sandals Resorts International

Ausgezeichnete Kinderbetreuung. In den Kids Camps der Beaches Resorts ist jede Altersgruppe bis zu zwölf Stunden am Tag gut aufgehoben. Dank einer langjährigen Partnerschaft mit der erfolgreichen Fernsehserie „Sesamstraße“ bringen auf Wunsch auch mal Ernie und Bert die Kleinen ins Bett. Mithilfe der Zertifizierungsprogramme von „The International Board of Credentialing and Continuing Education Standards“ (IBCCES) stellen die Resorts außerdem sicher, dass alle Teammitglieder der Kids Camps über das erforderliche Fachwissen und die Fähigkeiten verfügen, Kinder mit Autismus, kognitiven Störungen oder anderen besonderen Bedürfnissen zu betreuen.
Foto (download): Die Figuren aus der Sesamstraße unterhalten kleine Urlauber in den karibischen Beaches Resorts unter anderem bei der Strandparade. Bildnachweis: Sandals Resorts International

Weitere Auskünfte für Medien:
c/o Euro Marketing Connections
Britt Winter, PR Manager
Fon +49 211 4057700
pr@sandalshotels.de
www.sandals.de    www.beachesresorts.de

Die insgesamt 19 Sandals & Beaches Resorts gehören zum Markenportfolio der Hotelgruppe Sandals Resorts International (SRI). Speziell auf Paare ausgerichtet, sind die Sandals-Häuser mit 16 Luxusanlagen auf Jamaika, Saint Lucia, Antigua, den Bahamas, Barbados und Grenada vertreten. Ebenso wie die auf Familien fokussierten drei Beaches Resorts auf Jamaika sowie den Turks- und Caicosinseln bieten sie Urlaubern ein vielfach ausgezeichnetes All-Inclusive-Konzept, das sie zu den erfolgreichsten Anbietern in ihrer Kategorie macht. Mit rund 14.000 Mitarbeitern ist das 1981 von Gordon „Butch“ Stewart gegründete Hotelunternehmen aus Montego Bay einer der größten Arbeitgeber in der Karibik. Zu den Herzensprojekten zählt die gemeinnützige Sandals Foundation, die bisher rund 45 Millionen US-Dollar in Umwelt-, Bildungs- und Gemeinschaftsprojekte vor Ort investiert hat und 2019 ihr zehnjähriges Bestehen feiert.

Larissa Peifer

larissa.peifer@hermann-meier.de