Karibische Inseln

16. Januar 2019
Sandals & Beaches Resorts

Sandals Resorts/Karibik: Verlobung, Hochzeit, Flitterwochen oder Erneuerung des Eheversprechens

Romantik-Auszeit zu zweit

„Love Nest Butler Suites“ mit eigenem Pool, Synchron-Massagen im Spa oder Candle-Light-Dinner am kilometerlangen Karibikstrand – in den 15 Sandals Resorts verbringen Paare romantische Auszeiten zu zweit. In Sachen Liebe überlassen die Organisationsprofis der Fünf-Sterne-Luxury-Included-Hotels ohnehin nichts dem Zufall: Ein Verlobungs-Concierge sorgt schon für den perfekten Ablauf des Heiratsantrags. Resorteigene Wedding Planner bereiten Verliebten den schönsten Tag im Leben exakt nach deren individuellen Wünschen. Und bereits Verheiratete erneuern ihr Eheversprechen auf Wunsch unter der Tropensonne. Ebenso herzlich willkommen sind Honeymooner oder alle, die auch nach vielen Ehejahren noch gemeinsam in die Flitterwochen fahren möchten. www.sandals.de
Foto (download): Romantisch wohnen Paare in den herzförmig angelegten „Over-the-Water“-Bungalows des Sandals Royal Caribbean/Jamaika. Bildnachweis: Sandals Resorts International

Alles außer gewöhnlich und auch mal unter Wasser – so geht Hochzeitsantrag bei Sandals, organisiert vom resorteigenen Verlobungs-Concierge. Bildnachweis: Sandals Resorts International

Verlobung. Ein Heiratsantrag am Korallenriff unter Wasser, beim Candle-Light-Dinner im weißen Karibiksand oder während eines privaten Segelausflugs in den Sonnenuntergang? Die Fantasie der Verlobungs-Conciergen in den Sandals Resorts kennt kaum Grenzen. Die Kreativexperten beraten nach den Wünschen ihrer Gäste und planen jedes Detail.
Foto (download): Alles außer gewöhnlich und auch mal unter Wasser – so geht Hochzeitsantrag bei Sandals, organisiert vom resorteigenen Verlobungs-Concierge. Bildnachweis: Sandals Resorts International

Hochzeit und Flitterwochen. In Sandals‘ schwimmenden Kapellen schreiten Braut und Bräutigam auf einem gläsernen Gang bis zum Altar. Im Sandals-Flaggschiff Montego Bay/Jamaika finden 40 Gäste Platz, im Sandals Ochi Beach/Jamaika 56. Das 360-Grad-Panorama über das türkisblaue Wasser während der Zeremonie genießen Paare auch im Sandals South Coast/Jamaika sowie im Sandals Grande St. Lucian Spa & Beach Resort/St. Lucia. Wahlweise wird die Trauung am Strand oder in einem tropischen Garten vollzogen. Zahlreiche weitere Annehmlichkeiten sind für Heiratswillige in den Sandals Resorts auf Jamaika, Grenada, Saint Lucia, Antigua, Barbados und den Bahamas ebenso inklusive, ab einem Aufenthalt von drei Nächten sogar das kostenlose Hochzeitsarrangement, welches unter anderem Brautstrauß und Torte beinhaltet. Während der (anschließenden) Flitterwochen genießen Honeymooner ungestörte Zweisamkeit in den „Love Nest Dream“-Suiten mit eigenem Pool oder in Bungalows über dem Wasser.
Foto (download): In den Sandals Resorts heiraten Gäste barfuß am Karibikstrand, unter einem Gartenpavillon oder in einer Overwater-Kapelle. Bildnachweis: Sandals Resorts International

Erneuerung des Eheversprechens. Langzeit-Verliebte feiern im Rahmen von „Retie the Knot“ die Erneuerung ihres Eheversprechens. Darin enthalten sind die Zeremonie in einer festlich geschmückten Location, Hochzeitstorte, -foto und -geschenk, Blumenschmuck sowie ein Champagner-Empfang mit Horsd‘œuvres. Das Arrangement kostet 300 US-Dollar und versteht sich außerdem inklusive einer Maniküre für die Braut, einer Massage für den Bräutigam und einem romantischen Dinner für das Paar. Obendrein kommt es in den Genuss unbegrenzter Sportaktivitäten zu Wasser und an Land sowie von Gourmetküche rund um die Uhr. Zubuchbar sind Paarmassagen im Red Lane Spa oder ein Abendessen unterm Sternenhimmel.
Foto (download): Langjährige Dream Teams erneuern ihr Eheversprechen in den karibischen Sandals Resorts, Candle Light Dinner inklusive. Bildnachweis: Sandals Resorts International

Weitere Auskünfte für Medien:
c/o Euro Marketing Connections
Britt Winter, PR Manager
Fon +49 211 4057700
pr@sandalshotels.de
www.sandals.de    www.beachesresorts.de

Die insgesamt 18 Sandals & Beaches Resorts gehören zum Markenportfolio der Hotelgruppe Sandals Resorts International (SRI). Speziell auf Paare ausgerichtet, sind die Sandals-Häuser mit 15 Luxusanlagen auf Jamaika, Saint Lucia, Antigua, den Bahamas, Barbados und Grenada vertreten. Ebenso wie die auf Familien fokussierten drei Beaches Resorts auf Jamaika sowie den Turks- und Caicosinseln bieten sie Urlaubern ein vielfach ausgezeichnetes All-Inclusive-Konzept, das sie zu den erfolgreichsten Anbietern in ihrer Kategorie macht. Mit rund 14.000 Mitarbeitern ist das 1981 von Gordon „Butch“ Stewart gegründete Hotelunternehmen aus Montego Bay einer der größten Arbeitgeber in der Karibik. Zu den Herzensprojekten zählt die gemeinnützige Sandals Foundation, die bisher rund 45 Millionen US-Dollar in Umwelt-, Bildungs- und Gemeinschaftsprojekte vor Ort investiert hat und 2019 ihr zehnjähriges Bestehen feiert.

Larissa Peifer

larissa.peifer@hermann-meier.de