Starnberger See/Deutschland

15. Dezember 2022

Detoxen, aber richtig!

Detox next Door im Biohotel Schlossgut Oberambach, Starnberger See

Das individuelle Detox-Programm im Kraftort am Starnberger See boostert das Immunsystem, setzt inspirierende Impulse und sorgt für jede Menge neuer Energie!
Foto (download): Auf ein neues Jahr vorausblicken können Gesundheitsbewusste am besten körperlich gestärkt in idyllischer Umgebung – beides lässt sich mit dem „Time to Detox“-Angebot im Schlossgut Oberambach am Starnberger See vereinen. Bildnachweis: Robert Kittel/Schlossgut Oberambach

Für einen frischen Start ins neue Jahr, befreit vom Ballast der vergangenen Monate, muss keine weite Reise auf sich genommen werden. Auch am Ostufer des Starnberger Sees können Ruhesuchende inmitten von Wald und Wiesen loslassen, Kraft tanken sowie neue Impulse für 2023 sammeln. Beim Arrangement „Time to Detox“ im Biohotel Schlossgut Oberambach südlich von München wird der Körper wahlweise für fünf, sieben oder zehn Tage mithilfe von sanfter innerer Reinigung, Ganzkörperöl-, Stempel- und Energiemassagen entgiftet. Weitere Anwendungen wie eine Bauch-Spezialmassage oder eine Heißwassertrinkkur fördern den Aufbau des Immunsystems und die Stärkung des Darms. Das auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Angebot kostet ab 1.350 Euro pro Person (fünf Tage) inklusive 13 Anwendungen, Yoga und Meditationen sowie weiteren Leistungen, die passende Detox-Verpflegung gibt’s für 59 Euro pro Tag dazu. Nach der Anamnese während der Einführung samt Konsultation und Pulsuntersuchung wird ein persönliches Rahmenprogramm für den Aufenthalt erstellt. Das Abschlussgespräch sowie die durchgehende therapeutische Betreuung stellen ein ganzheitliches Reinigungserlebnis sicher. www.schlossgut.de

Bettina Beck

bettina@ahm-agentur.de