Starnberger See/Deutschland

30. August 2018

Schlossgut Oberambach: „Zeit für mich“ am Starnberger See

Wohlfühlort zum Abschalten

Abkühlen im Naturbadeteich, lesen in der kleinen Hotelbibliothek, entspannen im Spa und so dem Alltag für eine kurze Auszeit entfliehen: Im Biohotel Schlossgut Oberambach inmitten eines weitläufigen Parks am Starnberger See können ruhesuchende Alleinreisende „Zeit für mich“-Tage genießen. Das Package beinhaltet 3 Übernachtungen in einem der elektrosmogfreien Naturgesund-Zimmer, eine 30-minütige Überraschungsmassage, DVD-Player und Filme zum Ausleihen sowie den freien Zugang zum Relaxbereich mit Sauna und Dampfbad. 3 Nächte im EZ inklusive vitalem Bio-Frühstück gibt’s ab 336 €. www.schlossgut.de
Foto (download): Im Biohotel Schlossgut Oberambach trifft das nachhaltige Konzept auf ein gepflegtes Refugium der Ruhe – auch für Alleinreisende. Bildnachweis: Schlossgut Oberambach/Robert Kittel

In den Naturgesund-Zimmern des Schlossgut Oberambach herrscht eine besondere Wohnqualität. Denn die ohnehin baubiologisch konstruierten und ökologisch eingerichteten Räumlichkeiten sind auf Wunsch komplett frei von Elektrosmog: Per Knopfdruck können alle elektronischen Geräte für einen sanften und erholsamen Schlaf sofort ausgeschaltet werden. Wer im Rahmen von „Zeit für mich“ trotzdem nicht aufs Internet verzichten möchte, erhält tagsüber kostenlosen WLAN-Zugang im öffentlichen Hotelbereich.
Foto (download): Eine weitläufige Parkanlage am Starnberger See und viel Ruhe umgeben das Biohotel Schlossgut Oberambach. Bildnachweis: Biohotel Schlossgut Oberambach/Robert Kittel

Biohotel Schlossgut Oberambach    Oberambach 1    D-82541 Münsing
Fon +49 8177 9323    info@schlossgut.de    www.schlossgut.de