Montuïri/Mallorca

16. September 2019
Son Manera Retreat Finca

Detox, Pilates und Faszienyoga: Auszeit in der Son Manera Retreat Finca auf Mallorca

+++ kurz notiert +++ kurz notiert +++ kurz notiert +++

Detoxen und entschlacken mit Pilates
Ihre Muskeln und gleichzeitig ihr Wohlbefinden stärken Gäste der Son Manera Retreat Finca auf Mallorca bei Kraftvolle Leichtigkeit mit Detox & Pilates. Die mediterrane Detox-Küche wirkt dabei ebenso entgiftend auf Körper und Geist wie die Umgebung. Heike und Thomas Niemeier bieten zu Beginn ein individuelles Anamnese-Gespräch mit Haltungsanalyse. Täglich finden in der Finca des Reiseveranstalters Indigourlaub zwei Pilates-Einheiten statt, optional gibt es an drei Tagen zudem einen Walking-Kurs. Tipps für den Alltag vermitteln die Kursleiter beim Abend-Workshop „Detox zu Hause – wie geht es weiter“. Das 7-tägige Programm (19. bis 26. März 2022) ist ab 1.390 €/Pers. im DZ inklusive der genannten Leistungen sowie VP und Flughafentransfers buchbar. www.sonmanera.com
Foto (download): Pilates in entspannter Umgebung unterstützt die Entschlackung des Körpers bei der Reise „Detox und Pilates auf Mallorca“ in der Son Manera Retreat Finca. Bildnachweis: Indigourlaub

Alles im Fluss durch Faszienyoga
Durch kraftvolle Yogahaltungen und Übungen mit der Faszienrolle lösen die Teilnehmer von Faszination Yoga & Faszien tiefsitzende Verspannungen und Verklebungen des Bindegewebes. Das fördert laut Seminarleiterin Michaela Mayr nicht nur die Beweglichkeit des Körpers, sondern hilft bei Stressbewältigung und öffnet blockierte Energiebahnen. Täglich stehen in der Son Manera Retreat Finca im Herzen Mallorcas zwei Einheiten zu je zwei Stunden auf dem Plan. Eine Woche (6. bis 13. Nov. 2021) in der veranstaltereigenen Finca von Indigourlaub gibt es inklusive genanntem Programm, vorwiegend vegetarisch-veganer VP und Flughafentransfers ab 1.150 €/Pers. im DZ. www.sonmanera.com
Foto (download): Bei „Faszination Yoga & Faszien“ schöpfen Gäste der Son Manera Retreat Finca auf Mallorca neue Energie, indem sie Verklebungen im Bindegewebe lösen. Bildnachweis: Indigourlaub

Ariane Husung

ariane.husung@hermann-meier.de