Palma/Mallorca

20. März 2018

Hotel Tres/Mallorca: Nächtliche Lauftour zu Palmas Kultur-Highlights

„Nightseeing“ im Jogging-Dress

Im Mondschein durch Palma joggen – diese neue Art des Sightseeings erleben Gäste des Hotel Tres im historischen Zentrum der mallorquinischen Hauptstadt. Nach Einbruch der Dunkelheit geht es im leichten Dauerlauf vorbei an Kathedrale, Königspalast, Klöstern, Herrenhäusern und dem Hafen. Der Rundparcours ist je nach Kondition der Teilnehmer zwischen sechs und neun Kilometer lang und dauert ein bis eineinhalb Stunden. So bleibt stets genügend Zeit, die illuminierten Schönheiten von Palmas Altstadt bei Nacht zu genießen. Trainer mit viel Know-how hinsichtlich Land und Leute informieren dabei über alles Sehenswerte in Englisch, Spanisch oder Deutsch. Die Dauer der Stopps bestimmen die Läufer selbst. Eine Sechs-Kilometer-Tour kostet bei vier Teilnehmern beispielsweise 20 €/Pers. und ist buchbar im 4-Sterne-Superior-Hotel Tres. Die Designunterkunft mit Dachterrassen-Pool und -Sauna liegt im Herzen der Balearen-Metropole, auf Wunsch werden die maximal zehn Urlauber dort abgeholt. 1 Nacht im DZ mit Frühstück gibt‘s ab 85 €/Pers. www.hoteltres.com, www.mallorcarunningtours.es
Foto (download): Gäste des Hotel Tres erkunden beim nächtlichen Rundlauf von „Mallorca Running Tours“ Palma mit ihren beleuchteten Monumenten. Bildnachweis: Mallorca Running Tours

Hotel Tres    Calle Apuntadores 3    E-07012 Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 717333    reservation@hoteltres.com    www.hoteltres.com

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Tres liegt mitten in der Altstadt von Palma/Mallorca. Nur wenige Gehminuten von zahlreichen bekannten Sehenswürdigkeiten entfernt, genießen Gäste im mallorquinischen Patio die Ruhe. Wahlweise entspannen sie auch auf der Dachterrasse mit Pool und Sauna. Das Boutiquehotel zeichnet sich zudem durch seine kontrastreiche Architektur aus: Ein Stadtpalast aus dem 16. Jahrhundert und cooles skandinavisches Design gehen eine gelungene Synthese ein.

Jessica Harazim

jessica.harazim@hermann-meier.de