Palma/Mallorca

6. Dezember 2018

Palma/Mallorca: Shopping mit Stil-Beratung

Das Hotel Tres zieht die Gäste an

Das Designhotel Tres liegt mitten in Palmas Altstadt – umringt von kleinen Boutiquen und nicht weit entfernt vom Einkaufs-Boulevard Paseo del Borne und der Avenida Jaume III. Bildnachweis: Hotel Tres

Was ziehe ich heute an? Passt die Hose zum Hemd und zum Anlass? Solche Fragen stellt sich wohl jeder einmal und wünscht sich eine objektive Meinung und ein fachmännisches Auge. Gekonnt, wer bereits beim Einkauf alles richtig macht. Perfekt, wer dann einen Personal Shopper zur Seite hat, der in Mode- und Stilfragen gezielt und individuell berät. Das 4-Sterne-Superior-Hotel Tres bietet seinen Gästen ein Special: Zusammen mit einem Einkaufsbegleiter können sie Palmas Modewelt erkunden. www.hoteltres.com
Foto (download): Das Designhotel Tres liegt mitten in Palmas Altstadt – umringt von kleinen Boutiquen und nicht weit entfernt vom Einkaufs-Boulevard Paseo del Borne und der Avenida Jaume III
Bildnachweis: Hotel Tres

Für Design hat man etwas übrig im Hotel Tres: Ein ehemaliger Altstadt-Palast im Herzen Palmas wurde erweitert und modern umgebaut. Und weil Design und Mode zusammengehören, hat sich Hoteldirektor Svenn Rudow etwas einfallen lassen: einen Personal Shopping-Service für die Gäste. Palma-Urlauber können in Begleitung eines ortskundigen Modeberaters durch die Stadt ziehen und sich Styling-Tipps vom Profi geben lassen. Der weiß auch, wo die passenden Kleidungsstücke für den typgerechten Stil am besten zu finden sind. Ob in einer der kleinen Boutiquen oder in den Läden der internationalen Labels – vom Hotel Tres sind die meisten Geschäfte in wenigen Minuten erreichbar. Mit dem Personal Shopper macht der Bummel durch Palma nicht nur Spaß, sondern spart auch Zeit und Geld: Fehlkäufe sind somit (fast) ausgeschlossen.
Das „Personal Shopper“-Angebot ist ab einem Aufenthalt von 3 Tagen buchbar, Preis auf Anfrage. Im Hotel Tres kosten 3 Nächte/Frühstück für 2 Personen ab 510 Euro.

Hotel Tres    Calle Apuntadores 3    E-07012 Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 717333    reservation@hoteltres.com    www.hoteltres.com

Das Hotel Tres liegt mitten in der Altstadt von Palma/Mallorca. Wer das große Eingangstor passiert, betritt einen typisch mallorquinischen Innenhof und damit eine andere Welt: Wasser- und Lichtspiele sowie eine riesengroße Palme vermitteln dem Gast augenblicklich ein Gefühl von Ruhe, von Angekommensein. Kontrastreich ist auch die Architektur des Hotels: Ein Altbau aus dem 16. Jahrhundert und cooles skandinavisches Design gehen eine gelungene Synthese ein.

Jessica Harazim

jessica.harazim@hermann-meier.de