Palma/Mallorca

16. April 2018

Hotel Tres, Mallorca: Personal Training mit Weitblick

Fitnesstraining über den Dächern Palmas

Das Designhotel Tres in Palma/Mallorca bietet seinen Gästen seit 2018 einen neuen Service: Personal Training auf der Dachterrasse – mit Blick auf die Kathedrale La Seu und das Meer. Álvaro Gonzáles, ausgebildeter Sportlehrer und Inhaber des Fitnesszentrums Deporte y Salud, setzt dabei auf funktionelle Übungen. Im Mittelpunkt des ganzheitlichen Ansatzes stehen der Körper und seine natürlichen Bewegungsabläufe. So kommt statt Geräten vor allem das eigene Gewicht zum Einsatz, statt einzelner Partien werden ganze Muskelgruppen beansprucht. Wer mag, schwitzt anschließend in der Sauna mit Panoramafenster weiter oder wagt einen Sprung in den Pool. 1 Stunde Personal Training (auf Englisch) kostet 60 €/Pers., bei 2 Teilnehmern 40 €/Pers. Das 4-Sterne-Superior-Haus liegt mitten in der Altstadt von Palma nahe zahlreicher Sehenswürdigkeiten, Bars und Boutiquen. 1 Nacht im DZ mit Frühstück ist ab 85 €/Pers. buchbar. www.hoteltres.com, www.deporteysalud.es
Foto (download): Personal Training mit Blick auf die Kathedrale La Seu – im Hotel Tres in Palma arbeiten Mallorca-Urlauber ab 2018 auf der Dachterrasse an ihrer Fitness. Bildnachweis: Hotel Tres

Hotel Tres    Calle Apuntadores 3    E-07012 Palma/Mallorca    Balearen/Spanien
Fon +34 971 717333    reservation@hoteltres.com    www.hoteltres.com

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Tres liegt mitten in der Altstadt von Palma/Mallorca. Nur wenige Gehminuten von zahlreichen bekannten Sehenswürdigkeiten entfernt, genießen Gäste im mallorquinischen Patio die Ruhe. Wahlweise entspannen sie auch auf der Dachterrasse mit Pool und Sauna. Das Boutiquehotel zeichnet sich zudem durch seine kontrastreiche Architektur aus: Ein Stadtpalast aus dem 16. Jahrhundert und cooles skandinavisches Design gehen eine gelungene Synthese ein.

Jessica Harazim

jessica.harazim@hermann-meier.de