Palma/Mallorca

17. Januar 2018

Hotel Tres, Palma: Food-Konzept in trendigem Ambiente

Skandinavien trifft Mallorca

Originelle Skandi-Tapas wie Schwarzbrot mit Rentier-Creme stehen im Hotel Tres in Palma/Mallorca auf der Speisekarte. Bildnachweis: Ulrika Davidsson

Krabbensalat und Smørrebrød gibt es auch auf Mallorca – und zwar im Hotel Tres in der Altstadt von Palma. Mit der schwedischen Starköchin und Ernährungsberaterin Ulrika Davidsson holte sich das 4-Sterne-Superior-Haus einen echten Food-Profi mit ins Boot. Die skandinavisch inspirierten Speisen sind daher nicht nur delikat, sondern ebenso gesund. Damit bleibt die Design-Unterkunft ihrer bisherigen Linie treu: So setzt sie bereits beim Interieur mit einer klaren Formensprache, hellen Farben und viel Holz auf nordischen Purismus.  Passend zur Neuausrichtung der Küche wurden 2016 zudem das Restaurant samt Bar sowie der mallorquinische Patio vollständig renoviert. 1 Nacht im DZ mit Frühstück kostet ab 85 €/Pers. www.hoteltres.com
Foto (download): Originelle Skandi-Tapas wie Schwarzbrot mit Rentier-Creme stehen im Hotel Tres in Palma/Mallorca auf der Speisekarte
Bildnachweis: Ulrika Davidsson

Stylisch und modern – das Restaurant des Hotel Tres in Palma/Mallorca. Bildnachweis: Hotel Tres

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Tres liegt mitten in der Altstadt von Palma/Mallorca. Nur wenige Gehminuten von zahlreichen bekannten Sehenswürdigkeiten entfernt, genießen Gäste im mallorquinischen Patio die Ruhe. Wahlweise entspannen sie auch auf der Dachterrasse mit Pool und Sauna. Das Boutiquehotel zeichnet sich zudem durch seine kontrastreiche Architektur aus: Ein Stadtpalast aus dem 16. Jahrhundert und cooles skandinavisches Design gehen eine gelungene Synthese ein.
Foto (download): Stylisch und modern – das Restaurant des Hotel Tres in Palma/Mallorca
Bildnachweis: Hotel Tres

Hotel Tres    Calle Apuntadores 3    E-07012 Palma/Mallorca    Balearen/Spanien