9. Mai 2022
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Über den Dächern der Stadt:

Cocktail Hour oder Private Dining im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Oberbayern

In der fünften Etage des oberbayerischen Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg feiern Gäste hoch über der Stadt und mit Blick auf den Starnberger See. Die neu gestaltete Event-Suite „Sissi“ eignet sich für private sowie Business-Veranstaltungen der besonderen Art. Wer mag, bucht zum Beispiel eine Cocktail Hour oder Private Dining samt Live Cooking in elegantem Ambiente mit bis zu 20 Personen. Ein exklusives 3-Gänge-Menü nach individueller Absprache kostet in der „Sissi“ ab 69 €/Pers. Schwindelfreie Freunde der Haute Cuisine sollten sich außerdem den 25. Juni 2022 vormerken. Dann steigt unter dem Motto Aubergine goes Rooftop der wortwörtliche Höhepunkt, wenn Sternekoch Maximilian Moser und sein Team vom Gourmetrestaurant Aubergine (1 Michelin-Stern seit 2014) zu fünf sommerlichen Gängen auf der Dachterrasse des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg einladen (199 €/Pers. inkl. Wein und Champagner-Aperitif). Auch draußen, aber im Erdgeschoss begrüßt die Hemingway Bar beim „Terrassen-Opening“ am 27. Mai die warme Jahreszeit mit feinen Drinks, ebensolchen Klängen und einem hochklassigen BBQ-Angebot (ab 19 €/Pers.). www.vier-jahreszeiten-starnberg.de
Foto (download): Ob privat oder geschäftlich, als eleganter Empfang oder mit Menü vom Sternekoch, die neue Event-Suite „Sissi“ im obersten Stockwerk des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg passt sich dem Anlass an – mit Blick übers bayerische Fünfseenland. Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Tom Carlos Kupfer

tom@ahm-agentur.de