24. April 2023

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Oberbayern

Kulinarischer Leuchtturm vor den Toren Münchens

25 Kilometer südlich der bayerischen Landeshauptstadt empfängt das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg seine Besucher mit einer geschmacklichen Vielfalt erster Klasse. Erst im April 2023 verteidigte das hauseigene Gourmetrestaurant Aubergine unter Leitung des Kulinarischen Direktors Maximilian Moser bereits zum 9. Mal in Folge den einzigen Michelin-Stern der oberbayerischen Starnberg-Ammersee-Region. Auch im Feinschmecker-Restaurant Oliv’s genießen Haus- sowie externe Gäste gehobene Küche in stilvollem Ambiente. Dazu bietet die Hemingway Bar des Vier Sterne Superior Hotels die größte Rumsammlung Süddeutschlands mit passenden Probier-Arrangements. Ein karibischer Rumflight, moderne Drinks und Cocktailklassiker sowie eine Auswahl an Barfood erwartet Genießer bei der Premiere des Bar-Events „Hemingway trifft Karibik“ am 24. Juni 2023. Weitere spannende Veranstaltungen und Highlight-Menüs des Hauses finden Gourmets ganzjährig im Kulinarischen Kalender – darunter das überregional bekannte „Food-Festival“ am 29. Juli 2023 mit Live-Cooking auf Sterneniveau, Swing-Musik und insgesamt rund 20 Schlemmer-Stationen. Auch Tagungsteilnehmer im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg profitieren vom innovativen „Meet Culinary“-Konzept, das persönlich betreute Meetings und Spitzengastronomie vereint. Das Besondere am kulinarischen Starnberger „Leuchtturm“: Von Barfood über Tagungssnack bis Sterneküche wird alles vom Team um den 37-jährigen Maximilian Moser kreiert. www.vier-jahreszeiten-starnberg.de
Foto (download): Das Gourmetrestaurant Aubergine befindet sich in einem exklusiven Anbau des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg/Oberbayern. © Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Tom Carlos Kupfer

tom@ahm-agentur.de