19. November 2018

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg/Oberbayern

+++ kurz notiert +++ kurz notiert +++ kurz notiert +++

Ausgezeichnet: Platz 1 bei Certified
Weiterhin auf höchstem Niveau in Sachen Meetings und Incentives bewegt sich das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg südlich von München. Das renommierte Prüfinstitut Certified verlieh dem oberbayerischen 4 Sterne Superior Hotel abermals das MICE-Gütesiegel des VDR (Verband Deutsches Reisemanagement e.V.). In der Kategorie beliebtestes Certified Business Hotel bis 150 Zimmer belegte das Haus den ersten Platz. Bereits 2017 war es zum Sieger in der Business-Kategorie gekürt worden. Mit der erneuten Prämierung bestätigt das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg sein Top-Niveau als nachhaltiges Haus für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. www.vier-jahreszeiten-starnberg.de
Foto (download): Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg darf sich 2018 erneut das beliebteste Certified Business Hotel nennen. Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Eingesammelt: Laufsteg für den guten Zweck
Zugunsten von Herzenswünsche e.V. veranstaltet das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg am 30. November 2018 eine Wohltätigkeitsveranstaltung mit professioneller Modenschau. Alle Tombola-Erlöse und Eintrittsgelder (Ticket 30 €) gehen als Spende an den gemeinnützigen Verein. Die Non-Profit-Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen zur Seite zu stehen. Beginn ist um 20 Uhr, die Türen werden bereits eine Stunde vorher geöffnet. Im Anschluss an die Modenschau lassen Gäste den Abend in der Hemingway Bar des 4 Sterne Superior Hotels nahe der bayerischen Landeshauptstadt ausklingen. www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg    Münchner Straße 17    D-82319 Starnberg
Fon +49 8151 4470-0    info@vier-jahreszeiten-starnberg.de    www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Das 4 Sterne Superior Haus liegt im Starnberger Fünf-Seen-Land, nur 25 Kilometer südlich von München und verfügt über 117 Zimmer und neun Suiten. Mit 400 Quadratmetern Veranstaltungsfläche für bis zu 256 Personen bietet es den idealen Rahmen für Tagungsgäste und Geschäftsreisende. Dank seines mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurants Aubergine zieht es auch Gourmet- und Kurzurlauber an.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de