16. Januar 2019

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg/Oberbayern

+++ kurz notiert +++ kurz notiert +++ kurz notiert +++

Sieben kreative Gänge – im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg genießen Feinschmecker beim „Best of Aubergine Menü“ die beliebtesten Gerichte des Vorjahrs. Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Neues „Best of Aubergine Menü“ 2019
Das Beste kommt … gleich zu Beginn! Im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg startet das Kalenderjahr traditionell auf kulinarischem Hochniveau. Noch bis 1. März 2019 empfangen Sternekoch Maximilian Moser und seine Küchenbrigade Gäste des hoteleigenen Gourmetrestaurants mit dem „Best of Aubergine Menü“ – exklusive sieben Gänge voller Highlights des vergangenen Jahrs. Neben heimischer Forelle aus dem Starnberger See landen etwa Hummer, Trüffel, zwölf Stunden gegartes Flanksteak oder Petits Fours auf dem Teller, stilecht angerichtet in bester Manier des mit einem Michelin-Stern gekrönten Aubergine. Das gleichnamige Best-of-Menü wird jeweils dienstags bis samstags ab 18 Uhr serviert und kostet ab 109 €/Pers. Infos und Reservierung unter www.aubergine-starnberg.de
Foto (download): Sieben kreative Gänge – im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg genießen Feinschmecker beim „Best of Aubergine Menü“ die beliebtesten Gerichte des Vorjahrs
Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Günter Geier hat sich auch im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg einen Namen als Puppendoktor gemacht – im April 2019 finden dort erneut Sprechstunden statt Bildnachweis: Günter Geier

Sprechstunde beim Puppendoktor-Duo
Charity zum vierten: Nach dem Erfolg der letzten Wohltätigkeits-Events zugunsten Herzenswünsche e.V., Sternstunden e.V. sowie der Tabaluga Kinderstiftung bereitet sich das Team um Vizedirektorin Tanja Waigand auf die nächste Aktion vor: Am 14. und 15. April 2019 gastiert erneut das Puppendoktor-Duo im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Günter Geier, gelernter Schneider, begann schon vor über 50 Jahren mit dem Kurieren von Kuscheltieren. Inzwischen hat er den „Arztkittel“ an seine Frau Ute übergeben, die das Handwerk von ihrem Mann erlernt hat. Die Erlöse gehen an BILD hilft e.V. – „Ein Herz für Kinder“. Schon jetzt nimmt das Vier Sterne Superior Hotel am Starnberger See Behandlungsanfragen für „erkrankte“ Puppen und Stofftiere entgegen. www.vier-jahreszeiten-starnberg.de/puppendoktor
Foto (download): Günter Geier hat sich auch im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg einen Namen als Puppendoktor gemacht – im April 2019 finden dort erneut Sprechstunden statt
Bildnachweis: Günter Geier

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg    Münchner Straße 17    D-82319 Starnberg
Fon +49 8151 4470-0    info@vier-jahreszeiten-starnberg.de    www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Das 4 Sterne Superior Haus liegt im Starnberger Fünf-Seen-Land, nur 25 Kilometer südlich von München und verfügt über 117 Zimmer und neun Suiten. Mit 400 Quadratmetern Veranstaltungsfläche für bis zu 256 Personen bietet es den idealen Rahmen für Tagungsgäste und Geschäftsreisende. Dank seines mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurants Aubergine zieht es auch Gourmet- und Kurzurlauber an.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de