21. Mai 2019

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg: Kulinarisches Varieté am 3. August 2019

Sommerhit „Food-Festival“ geht in die dritte Runde

Wolfsbarsch, Trüffel, Austern oder Schokolade – beim dritten „Food-Festival“ am 3. August 2019 im oberbayerischen Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg schlemmen sich die Besucher durch rund 20 verschiedene Geschmacksstationen. Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Bretonische Austern, gegrilltes Secreto vom Ibérico oder Trüffelpasta aus dem Käselaib, dazu Fachsimpeln mit Kennern und Könnern bei tanzbarem Swing: So sinnlich erleben rund 400 Besucher das „Food-Festival“ am 3. August 2019 im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg/Oberbayern. Zur dritten Auflage des kulinarischen Sommer-Highlights am Starnberger See verwandeln sich die Restaurants Oliv’s und Aubergine (seit 2014 ein Michelin-Stern), die Hemingway Bar sowie Lobby und Terrasse des Vier Sterne Superior Hotels vor den Toren Münchens ab 17 Uhr in einen bunten Marktplatz für Feinschmecker. Die limitierten Tickets kosten 79 €/Pers. inklusive Champagner-Aperitif, Food-Kreationen und ausgewählten Getränken. www.vier-jahreszeiten-starnberg.de, www.aubergine-starnberg.de
Foto (download): Wolfsbarsch, Trüffel, Austern oder Schokolade – beim dritten „Food-Festival“ am 3. August 2019 im oberbayerischen Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg schlemmen sich die Besucher durch rund 20 verschiedene Geschmacksstationen
Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Kulinarisches Varieté am Starnberger See
Nach dem Champagner-Aperitif probieren sich „Food-Festival“-Besucher ganz nach Gusto durch rund 20 verschiedene Schlemmerstationen im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Beim Live-Cooking grillt und zaubert Sternekoch Maximilian Moser samt seinem Küchenteam an mehreren Ständen Wolfsbarsch, Lamm und Co. – oder plaudert mit Gourmets über die spannendsten Kompositionen. Zudem präsentieren ausgewählte Partner aus der Region ihre Produkte von herzhaft bis süß, von Schnaps bis Praline. Für Stimmung sorgen die „Walking Voices“ mit einem Mix aus Swing, Soul und Pop, zu späterer Stunde bittet ein DJ zum Tanz. Eine Eintrittskarte kostet 79 €, Bestellung unter frontoffice@vier-jahreszeiten-starnberg.de oder telefonisch unter +49 8151 4470-171.
Tipp: Zum „Food-Festival“ am 3. August 2019 hält das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ein Arrangement bereit. 2 Nächte im Superior DZ inkl. Frühstück und Ticket gibt‘s dann ab 208 €/Pers.
Foto (download): Kein Gärtner, sondern ein Sternekoch zeichnet für die Kreationen verantwortlich, welche Besucher des „Food-Festival“ am 3. August 2019 im oberbayerischen Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg nach Belieben testen können. Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg    Münchner Straße 17    D-82319 Starnberg
Fon +49 8151 4470-0    info@vier-jahreszeiten-starnberg.de    www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Das 4 Sterne Superior Haus liegt im Starnberger Fünf-Seen-Land, nur 25 Kilometer südlich von München und verfügt über 117 Zimmer und neun Suiten. Mit 400 Quadratmetern Veranstaltungsfläche für bis zu 256 Personen bietet es den idealen Rahmen für Tagungsgäste und Geschäftsreisende. Dank seines mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurants Aubergine zieht es auch Gourmet- und Kurzurlauber an.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de