27. Mai 2021

kurz notiert aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg/Oberbayern

„Tee-Time“ und italienisches Flair am Starnberger See

„Tee-Time“ am Starnberger See. Beim Abschlag auf den Starnberger See, das Isartal oder die Zugspitze blicken – das oberbayerische Fünfseenland besitzt nicht nur die meisten, sondern auch die aussichtsreichsten Golfplätze in Deutschland. Gäste des Vier Sterne Superior Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg golfen auf einigen Top-Anlagen in der Umgebung besonders günstig: So erhalten sie im Rahmen des „Tee-Time“-Pakets jeweils eine Greenfee für die Golfclubs Tutzing und Gut Rieden sowie 20 Prozent Ermäßigung auf jede weitere Platzgebühr der Partnerbetriebe. Neben zwei Übernachtungen im Superior Zimmer mit Frühstück umfasst das Package (ab 273 €/Pers.) unter anderem ein Drei-Gänge-Menü im Restaurant Oliv’s am Anreisetag. Infos und Buchung unter www.vier-jahreszeiten-starnberg.de
Foto (download): Abschlag in Gut Rieden – Gäste des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg/Oberbayern erhalten Ermäßigungen bei verschiedenen Golfanlagen in der Region StarnbergAmmersee. Bildnachweis: Golfanlage Gut Rieden/Alexandra Engel

Mit der Vespa um den See. Bayerisches Lebensgefühl gepaart mit italienischem Kult: Über den Sommer können Gäste des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg das Ufer von Deutschlands fünftgrößtem See auf dem Sattel einer Vespa erkunden. Dabei knattern sie mit bis zu Tempo 50 vorbei an Königsschlössern, setzen auf die berühmte Roseninsel über, besuchen das expressionistische „Buchheim Museum der Phantasie“ und kehren in coolen Strandbars ein. Preis für das Abenteuer: 35 € für zwei Stunden inklusive Helm, Benzin und Versicherung. Nach dem Ausflug entspannen Vespa-Fans im Wellnessbereich des Vier Sterne Superior Hotels und testen die Kreationen des seit 2014 mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurant Aubergine. Eine Nacht im Superior Doppelzimmer kostet ab 129 € für zwei Personen mit Frühstück. www.vier-jahreszeiten-starnberg.de
Foto (download): Startpunkt für Vespa-Touren rund um den Starnberger See ist das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg nahe der bayerischen Landeshauptstadt München. Bildnachweis: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg    Münchner Straße 17    D-82319 Starnberg
Fon +49 8151 4470-0    info@vier-jahreszeiten-starnberg.de    www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Über das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Das Vier Sterne Superior Haus liegt im Starnberger Fünfseenland, nur 25 Kilometer südlich von München und verfügt über 115 Zimmer und sieben Suiten. Mit 400 Quadratmetern Veranstaltungsfläche für bis zu 256 Personen bietet es den idealen Rahmen für Tagungsgäste und Geschäftsreisende. Dank seines mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurant Aubergine zieht es auch Gourmet- und Kurzurlauber an.

Gregor Staltmaier

gregor.staltmaier@hermann-meier.de