Malediven

1. September 2020

„World’s Best Awards“: Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi unter Top 5

Ausgezeichnet!

Mittlerweile im 25. Jahr kürt das US-amerikanische Magazin „Travel + Leisure“ mit seinen „World’s Best Awards“ die nobelsten Destinationen und Locations. In der Kategorie Hotel hat es das Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi nur knapp ein Jahr nach seiner Eröffnung schon unter die Top 5 weltweit geschafft, bei den Top-15-Resorts in Asien liegt das Luxusrefugium im Indischen Ozean sogar auf Platz 3. „Es ist eine Ehre, dass wir nach so kurzer Zeit schon diese Anerkennung erfahren dürfen und uns auf der erlesenen Liste der ,World’s Best‘ wiederfinden“, freut sich Etienne Dalançon, General Manager des Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi. Eine Nacht in der Riff-Villa mit eigenem Pool kostet zum Beispiel ab 1.930 USD/2 Pers. inkl. Frühstück. www.waldorfastoriamaldives.com
Foto (download): Nur knapp ein Jahr nach der Eröffnung wird das Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi mit dem 5. Platz bei den „World’s Best Awards“ des Magazins „Travel + Leisure“ ausgezeichnet. Bildnachweis: Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi    Ithaafushi Island    South Male Atoll, Male, 20009
Fon +960-4-000300    www.waldorfastoriamaldives.com

Über Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi. Das im Juli 2019 neu eröffnete Resort liegt im Herzen des Süd-Malé-Atolls und erstreckt sich über drei eigene Inseln. Urlauber gelangen per Privatyacht in 30 Minuten von der maledivischen Hauptstadt Malé in das Luxusrefugium mit seinen 122 großzügigen Villen und uneingeschränkter Sicht auf den Indischen Ozean. Neben Unterkünften am Strand, Riff oder „overwater“ gibt es eine einsame Privatinsel mit zwei Villen und luxuriösen Extras. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste in elf verschiedenen Restaurants. Der australische Starkoch hat eigens das Konzept für das BBQ-Restaurant „The Ledge“ entworfen. Inmitten des tropischen Gartens liegt der großzügige Spa-Bereich mit zehn außergewöhnlichen Treatment-Villen und Wellness Concierges, die maßgeschneiderte Behandlungen zusammenstellen. Freizeitaktivitäten im Wassersport- und Fitnesscenter sowie ein betreuter Kids Club runden das Angebot ab. Das neue Waldorf Astoria ist das erste Haus der Luxusmarke auf den Malediven und gehört zu Hilton Worldwide Holdings.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de