Malediven

27. November 2019

Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi/Malediven

Luxuriös Ein- und Abtauchen

Endloses Türkisblau nebst schillernder Unterwasserwelt tut sich vor den drei Inseln des neu eröffneten Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi auf. Wer dort zu zweit per Kajak oder resorteigener Yacht in See sticht, schnorchelt oder taucht, sichtet bunte Fische, exotische Pflanzen oder sogar Wasserschildkröten. Nach dem Dinner mit Kerzenschein oder am Strand entspannen Verliebte gemeinsam bei einer Starlight Ocean Massage unter freiem Himmel. Endgültig in Verzückung geraten sie, wenn das Frühstück als „Floating Breakfast“ im Privatpool der Villa serviert wird. Eine Nacht in der Beach Villa des Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi kostet ab 1.360 USD/2 Pers. inkl. Frühstück. Im Rahmen des Eröffnungs-Specials bis 20. Dezember 2019 erhält jeder Gast täglich ein Essensguthaben über 100 USD, den Flughafentransfer mit der Luxusyacht, eine 30-minütige Massage sowie einen Schnorchelausflug. www.waldorfastoriamaldives.com
Foto (download): Spannende Orte für eine zweisame Auszeit bietet das Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi zu Wasser und zu Land. Bildnachweis: Waldorf Astoria Hotels & Resorts/Justin Nicholas

Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi    Ithaafushi Island    South Male Atoll, Male, 20009
Fon +960-4-000300    www.waldorfastoriamaldives.com

Über Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi. Das im Juli 2019 neu eröffnete Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi liegt im Herzen des Süd-Malé-Atolls und erstreckt sich über drei eigene Inseln. Urlauber gelangen per Privatyacht in 30 Minuten von der maledivischen Hauptstadt Malé in das Luxusrefugium mit seinen 122 großzügigen Villen und uneingeschränkter Sicht auf den Indischen Ozean. Neben Unterkünften am Strand, Riff oder „overwater“ gibt es eine einsame Privatinsel mit zwei Villen und luxuriösen Extras. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste in elf verschiedenen Restaurants. Der australische Starkoch hat eigens das Konzept für das BBQ-Restaurant „The Ledge“ entworfen. Inmitten des tropischen Gartens liegt der großzügige Spa-Bereich mit zehn außergewöhnlichen Treatment-Villen und Wellness Concierges, die maßgeschneiderte Behandlungen zusammenstellen. Freizeitaktivitäten im Wassersport- und Fitnesscenter sowie ein betreuter Kids Club runden das Angebot ab. Das neue Waldorf Astoria ist das erste Haus der Luxusmarke auf den Malediven und gehört zu Hilton Worldwide Holdings.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de