Maremma/Italien

27. April 2020

Neuer Health- und Food-Kunde fürs Team aus Diessen am Ammersee

DesOlive beauftragt Angelika Hermann-Meier PR

Aus der italienischen Maremma an den Ammersee – das Team von Angelika Hermann-Meier PR freut sich, mit DesOlive einen neuen Kunden aus den Bereichen Feinkost und Bio-Naturkosmetik begrüßen zu dürfen. Die auf Tourismus, Gesundheit sowie Lifestyle spezialisierte PR- und Marketing-Agentur aus Diessen/Oberbayern übernimmt ab sofort die Pressearbeit des Olivenölproduzenten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. www.hermann-meier.de
Foto (download): DesOlive vertreibt neben hochwertigen Olivenölen aus eigenem Anbau zwischen Toskana und Latium/Italien auch Essige, Balsamico und vegane Bio-Naturkosmetik im Onlineshop. Bildnachweis: DesOlive

Hinter der 2016 gegründeten Marke DesOlive stehen Désirée Ditterich und Louisa Hentschel, Tante und Nichte, sowie drei Hektar eigenes Land in der italienischen Maremma. Frei von Konservierungs- und Farbstoffen, werden die handgepflückten Oliven zu 100 Prozent in der fruchtbaren Küstenregion zwischen Toskana und Latium kultiviert, kaltgepresst und abgefüllt. Die verschiedenen Olivenöle in naturreiner Qualität vertreibt DesOlive per Onlineshop über die DéLo Handelskontor GmbH mit Sitz in Bornum/Niedersachsen. Zum Sortiment zählen auch Essige, Balsamico sowie vegane Bio-Naturkosmetik, darunter Cremes, Lotionen sowie Produkte für Lippen- und Nagelhautpflege, allesamt gewonnen aus dem „grünen Gold“. www.desolive.de

Ihr Ansprechpartner für DesOlive bei AHM
Tom Carlos Kupfer    Fon +49 8807 21490-14    tc.kupfer@hermann-meier.de
Angelika Hermann-Meier    Fon +49 8807 21490-0    angelika@hermann-meier.de

Weitere Auskünfte und Bestellung
DesOlive c/o DéLo Handelskontor GmbH    Lindenplatz 6    D-38312 Bornum
www.desolive.de    info@desolive.de

Über AHM. Angelika Hermann-Meier PR gehört seit vielen Jahren zu den TOP 10 der deutschen PR-Agenturen im Tourismus-, Lifestyle- und Gesundheitsbereich, 2020 steht das Team aus Diessen am Ammersee/Oberbayern erstmals auf Platz 1. AHM betreut Destinationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Spanien und Italien. Zum Kundenstamm zählen außerdem Einzelhotels in Deutschland, Österreich und auf Mallorca, Resorts auf den Malediven, in Thailand und Sri Lanka sowie internationale Hotelgruppen. Renommierte Reiseveranstalter, Health-, Lifestyle- und Gourmet-Kunden runden das Portfolio ab. Das Kommunikationsteam bietet neben maßgeschneiderten PR- und Marketing-Konzepten auch individuelle Workshop- und Coaching-Angebote an.

Tom Carlos Kupfer

tc.kupfer@hermann-meier.de