19. Februar 2020

Holiday Extras: Hotels und Parkplätze am Hafen

Entspannt in See stechen

Bei einer Kreuzfahrt zählen An- und Abreise wahrscheinlich zu den größten Stressfaktoren des Urlaubs. Mit den Services von Holiday Extras geht‘s für Passagiere allerdings ganz relaxt aufs Schiff: Via Website oder App des Münchner Anbieters für Reise-Extras können Kreuzfahrer vorab Hotelübernachtungen und Parkplätze am Hafen buchen – und so ausgeruht ihre Reise antreten. Bei der Suche werden stets die besten verfügbaren Optionen und Preise pro Standort inklusive aller Gebühren angezeigt, Stornierungen sind bis zwei Tage vor Reiseantritt gratis möglich. Zwei Wochen Parken auf dem RuS Park & Cruise Kiel kosten beispielsweise 134 Euro. Darüber hinaus offeriert Holiday Extras weitere Leistungen, beispielsweise Reisegeldwechsel oder Mietwagen. www.holidayextras.de
Foto (download): Damit die Erholung nicht erst auf dem Schiff beginnt, ist eine gute Planung wichtig. Mit einem über Holiday Extras vorab gebuchten Hotelaufenthalt und einem reservierten Parkplatz in Hafennähe stechen Passagiere entspannt in See
Bildnachweis: ©ksl - stock.adobe.com

Wie zum Hafen? Wann losfahren? Wo parken? Im Vorfeld einer Schiffsreise ist gute Planung gefragt, um pünktlich an Bord gehen zu können. „Mit Holiday Extras als Reisepartner fängt die Erholung aber nicht erst auf dem Kreuzfahrtschiff an“, verspricht Jerome Danglidis, CEO des Münchner Unternehmens. Er empfiehlt, bereits einen Tag vor Ablegen des Schiffes anzureisen und in einem Hotel nahe dem Hafen zu übernachten. „So holt man das Maximum aus dem wohlverdienten Urlaub heraus.“ Ein gemütliches Abendessen im Restaurant, ein Drink an der Bar oder die Nutzung des Wellnessbereichs in einem der Partnerhotels stimmen zusätzlich auf die bevorstehende Reise ein. Der zuverlässige Transferservice vom Hotel zum Hafen und zurück ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Für Urlauber, die erst am Tag der Kreuzfahrt anreisen, bietet Holiday Extras ebenso eine Vielzahl an sicheren Parkmöglichkeiten mit Stellplatzgarantie. Diese befinden sich direkt am Hafen oder verstehen sich inklusive Gratis-Shuttle zum Kreuzfahrtterminal und retour.

Weitere Auskünfte und Buchung
Holiday Extras GmbH    Aidenbachstraße 52    81379 München
Fon +49 89 678059-180    info@holidayextras.de    www.holidayextras.de

Über Holiday Extras GmbH. Sie ging 2003 als Anbieter von Reise-Extras in Deutschland an den Start. Die Vermittlung von Parkplätzen entwickelte sich zum Hauptgeschäft, 2005 kamen unter der Marke „Airparks“ eigene Parkflächen an mittlerweile 16 Standorten hinzu. Neben der Organisation von Hotels am Flughafen arrangiert das Unternehmen Zugänge zu Airport Lounges, Transfers am Urlaubsort, Fährtickets, Flugkostenentschädigungen sowie Wechselservices für Reisegeld im Privat- und Geschäftskundenbereich.

Janina Reich

janina.reich@hermann-meier.de